Zum Hauptinhalt wechseln
Supplemente

Ein Ernährungsberater reviewt Lubomba’s Supplement Routine | Das ist die Wissenschaft hinter den #Gains

Ein Ernährungsberater reviewt Lubomba’s Supplement Routine | Das ist die Wissenschaft hinter den #Gains
Lauren Dawes
Autor und Experte3 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Ein Blick reicht aus, um zu sehen, dass Lubomba irgendetwas richtig zu machen scheint.

Natürlich weiß jeder, dass Curls allein nicht ausreichen, um einen derart beeindruckenden Bizeps zu kriegen. Ein großer Teil des Erfolgs hängt nämlich auch damit zusammen, die richtige Ernährung für den eigenen Körper zu finden und so den Muskelaufbau nach einem Workout bestmöglich zu fördern.

Oder einfach ausgedrückt: Ohne die richtigen Nährstoffe ist all die harte Arbeit, die du im Gym aufbringst, nicht einmal annähernd so effektiv, wie sie sein könnte.

Deswegen haben wir uns gedacht, wir fragen bei einem hoch engagierten Sportler, wie Lubomba, nach und bringen ihn dazu, seine Supplement-Routine mit uns zu teilen. So kann sich jeder von euch, dessen Ziel es ist, ordentlich an Masse und Muskulatur zuzunehmen, ein gutes Bild davon machen, wo und wie man anfangen kann.

Aber das ist noch nicht alles – Wir machen keine halben Sachen hier.

Anstatt dass wir dir nur zeigen, was dieser Champ täglich zu sich nimmt, um genug Energie für sein Trainings zu haben, haben wir einen unserer Ernährungsberater dazu geholt, der Lubombas Routine reviewt und dir eine wissenschaftlich fundierte und evidenzbasierte Erklärung dafür gibt, wieso das, was er tut, funktioniert.

Stell‘ es dir so vor: Lubomba macht es vor und Richie kommentiert (in englischer Sprache), was passiert. Gemeinsam sind sie das perfekte Team, das dir dabei hilft, die komplizierte Welt des Sports und der Ernährung besser zu verstehen.

Schau es dir gleich jetzt an.

https://www.youtube.com/watch?v=S8eOyGRu72c&feature=emb_logo

Du möchtest ein paar der Supplemente aus dem Video selbst testen? Dann klicke einfach auf die unten aufgeführten Produkte.

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Supplemente

Ist veganes Kollagen genauso gut, wie tierisches Kollagen?

So können Veganer in den Genuss der Kollagen-Vorteile kommen.

Supplemente

Wie sicher ist Maltodextrin? | Vorteile & Gefahren

Erfahre mehr über die Risiken und den Nutzen.

3 Monate AgoIn Myprotein ten

Unsere Artikel sollen informieren und lehren. Die dargebotenen Informationen sollten nicht als medizinische Ratschläge interpretiert werden. Kontaktiere bitte einen Arzt, bevor du mit der Ergänzung von Nahrungsergänzungsmitteln beginnst oder größere Veränderungen an deiner Ernährung durchführst.

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein