Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Proteinreicher Mocha Frappe | Kaffee Boost Whey

Proteinreicher Mocha Frappe | Kaffee Boost Whey
Lauren Dawes
Autor und Experte3 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

Unser Coffee Boost Whey ist ein absolutes Muss für deine  Morgenroutine!

Voller Protein und einer energetisierenden Mischung aus echtem Kaffeepulver, Guarana und grünem Kaffee, liefert jede Portion von unserem Coffee Boost Whey 95mg Koffein und 20g Protein. Das nennen wir einen starken Start in den Tag.

Erhältlich in zwei köstlichen Geschmacksrichtungen erhältlich - Eiskaffee und Karamell-Macchiato - ist es ein süßes und erfrischendes Getränk, welches du als Muntermacher am Vormittag genießen kannst.

Und als ob das nicht schon genug wäre: Um dich startklar zu machen, hat Niall Kirkland den Chill-Faktor mit diesem unglaublichen Mokka-Frappe-Rezept auf ein ganz neues Level gebracht. Alles, was du jetzt noch brauchst, ist eine Handvoll Zutaten, einen guten Mixer und natürlich einen großzügigen Klecks Sahne. Lecker.

Klicke hier um die Nährwerte zu sehen.

Proteinreicher Mocha Frappe | Kaffee Boost Whey

https://www.youtube.com/watch?v=YRxtYG0nAho&feature=emb_logo

 

Ergibt: 1 Mocha Frappe

Die Zutaten

Toppings

 

Die Zubereitung

  1. Gib alle Zutaten in einen Mixer und mixe alles gut durch, bis du eine cremige Konsistenz herausbekommst.
  2. Dekoriere dein Glas mit einem Spritzer zuckerfreiem Schokoladensirup, gieße dann den Frappe in das Glas und toppen ihn mit einem Spritzer Sahne und geriebener dunkler Schokolade.

Proteinreicher Mocha Frappe | Kaffee Boost Whey

 

Dir hat dieses Rezept für unseren proteinreichen Mocha Frappe gefallen?Hier findest du mehr gesunde Fitness Rezepte.

Proteinreicher Mocha Frappe

Nährwertangaben

Kalorien291
Fett gesamt8g
Kohlenhydrate insgesamt22g
Eiweiß31g
Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein