Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Inspirierende Geschichten von Myproteins Pros — Tatiana Costa

Inspirierende Geschichten von Myproteins Pros — Tatiana Costa
Evangeline Howarth
Autor und Experte5 Jahre Ago
Das Profil von Evangeline Howarth ansehen

Inspirierende Geschichten von Myprotein Pros- Tatiana Costa

Es ist leicht, sich das Leben eines Youtube-Stars als perfekt vorzustellen - genau wie die Videos. Um Erfolg zu haben, mussten diese Personen jedoch hart arbeiten, Hindernisse überwinden und Grenzen akzeptieren - genau wie jeder andere von uns auch! Es ist das, was du nicht siehst, was sie dorthin gebracht hat.

Die Myprotein Pro Range ist darin bestrebt, dir die nötigen Lebensmittel für späte Abende und frühe Morgenstunden sowie die Tage, an denen du nicht weiterkommst, zu liefern und diesen Prozess zu unterstützen, egal wie der Fortschritt aussieht.

Tatiana Costa hat sich gepusht, akzeptiert und angepasst für ihre Passion - entdecke ihre inspirierende Geschichte.

Inspirierende Geschichten von Myprotein Pros- Tatiana Costa

Du erntest, was du säst. Alles benötigt seine Zeit und der Erfolg ist proportional zu deiner Geduld und Beständigkeit - das ist eine von Tatiana Costas Einstellungen. Viele waren von Anfang an Teil des Myprotein Teams und sie ist eine ambitionierte Sportlerin, Youtuberin, Geschäftsfrau und Designerin.

Eine ihrer zentralen Säulen ist es, den Erfolg als Set kleiner - aber geradliniger - Schritte zu sehen und nicht einen großen Sprung, der uns ausrutschen und fallen lassen könnte.

Langsam, mit einem Schritt nach dem anderen ist, wie Tatiana ihre Ziele und Träume erreicht. Jedes Mal wird sie widerstandsfähiger und baut auf jeden Sieg oder Niederlage - konstant für mehr kämpfend.

„Dies ist etwas, dass mir in der DNA liegt.“

Du kannst ihre Begeisterung in jedem ihrer Projekte spüren. Ebenso, wie ihre Ethik. In Portugal ist sie berühmt für ihren Youtube-Kanal Scoop by Scoop, mit ihrem Freund Goncalo, der ihren gesunden Lebensstil und leckere Rezepte zeigt.

Die Idee von Scoop by Scoop ist es, in jedem portugiesischen Haushalt einer Ernährungsrevolution zu starten. Durch „gesunde Alternativen zu Süßem ohne zugesetzten Zucker, die gluten- und laktosefrei sind”, hofft Tatiana ihre Begeisterung für einen gesunden Lebensstil verbreiten zu können.

Inspirierende Geschichten von Myprotein Pros- Tatiana Costa

Es ist klar, dass Tatianas Begeisterung für ein gesundes Leben sich nicht nur darauf beschränkt, sechs Mal pro Woche zu trainieren, mindestens sieben Stunden zu schlafen oder die Meal Preps on point zu halten. Es geht darüber hinaus - es ist, wo sie ihre perfekte Lebensbalance findet.

„Ohne das, bin ich nicht ich selbst. Das liegt in meiner DNA. Es ist ein Teil von mir. Ebenso its es größer, als nur ich allein. Ein gesundes Leben hat so viele Vorteile - ohne Nachteile. Du wirst gesünder - mental, wie physisch. All dies ermöglicht dir, mehr zu leisten, bei der Arbeit, in Beziehungen... zusammengefasst wird alles so viel besser.”

„Ich habe nicht verstanden, wieso ich so viel Schmerz erlebt habe.”

Wenn du so ausgerichtet auf den Gesundheit- und Fitnesslifestyle bist, kann es grausam sein, wenn alles um dich herum zusammenstürzt. 2017 fand Tatiana heraus, dass sie eine angeborene Iliosakraldysfunktion hatte - eine Problematik des Verbindungssystems zwischen dem unteren Rücken und der Hüfte, die starke Schmerzen in der Lumbarregion verursachte.

„Anfangs konnte ich nicht nachvollziehen, wieso ich so starke Schmerzen im Unterkörper während und nach meinen Workouts hatte.”

Mit unbekannten Schnerzen umgehen zu müssen, kann als Sportler sehr schwierig sein, da du deine Passion an Schmerz und Leiden verlierst. Ebenso kann es bedeuten, dass du einen liebgewonnenen Lebensstil aufgeben musst und an den du dich gewöhnt hast - etwas mit dem Tatiana Probleme hatte.

„Ich musste einige Wochen auf das Training verzichten und einige Übungen aus dem Workout streichen. Es war nicht leicht, mit dieser Verletzung umzugehen, die ein Teil von mir wurde, wie ich mich bewegte und fühlte.”
Inspirierende Geschichten von Myprotein Pros- Tatiana Costa

Der erste Schritt der Regeneration oder die Reformierung des Lebensstils um die Verletzung ist oftmals Akzeptanz. Tatiana musste lernen, dass es einige Dinge gab, die sie nicht mehr tun können würde und ihr Mindset anpassen, sodass sie weiter ihre Fitnessziele verfolgen konnte.

“Erfolg besteht aus kleinen, aber beständigen Schritten … und nicht aus einem großen Sprung, der dich wahrscheinlich ausrutschen und fallen lässt.”

„Heute weiß ich, dass ich viele Übungen nicht machen kann, die ich als wichtig für meine Entwicklung und Fitnessziele erachte. Aber die wichtigste Aufgabe ist es herauszufinden, wie ich mich daran anpassen und diese Herausforderungen überwinden kann. Jeder von uns hat seine Probleme und Begrenzungen. Nicht aufzugeben ist der Schlüssel zur Erreichung unserer Ziele. Vergiss nicht immer nach der besten Version deiner Selbst zu streben.”

Wir alle werden vor Herausforderungen gestellt - sei es als Sportler, oder im Leben. Wie Tatiana, so musst du auf Fortschritt ausgerichtet sein und um die Probleme herumarbeiten, um weiter Fortschritte zu machen.

Inspirierende Geschichten von Myprotein Pros- Tatiana Costa

Es gibt keine Geheimnisse - nur Hingabe jeden Tag Einsatz zu zeigen. Du musst vielleicht wieder langsam anfangen, aber beständig. Lasse dich von deinen Erfahrungen zu zukünftigem Erfolg leiten.

Tatiana hat dieses Mantra genutzt, um durch ihre eigene Verletzung zu kommen und glaubt, dass wir keine radikalen Veränderungen anstreben sollten. Das führt nur zu Stress und Schwierigkeiten. Stattdessen sollten wir eine Sache auf einmal verändern, empfiehlt sie, und akzeptieren, wo man geradesteht.

Nur so bist du in der Lage, das richtige Mindset zu schaffen und vermeidest es deine Ziele und Motivation aus den Augen zu verlieren.

Es ist das, was sie nicht sehen.

In Tatianas Worten besteht Erfolg aus kleinen, kontinuierlichen Schritten - nicht aus einem großen Sprung, der dich wahrscheinlich ausrutschen und fallen lässt. Es ist das, was sie nicht sehen, das zählt.

Als stolzer Myprotein Pro ist Tatiana eine von vielen, die uns inspiriert haben eine Produktserie zu erstellen, die alle ambitionierten Sportler trotz Widrigkeiten unterstützt. Die Pro Range ist dazu designt, um deine Ziele aufs nächste Level zu heben - egal welche das sind.

Inspiriert von Tatianas Geschichte? Finde mehr darüber hinaus, wie du deinen Fitnessreise und deine Hingabe noch weiter bringen kannst, als du es jemals für möglich gehalten hättest.

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Evangeline Howarth
Autor und Experte
Das Profil von Evangeline Howarth ansehen

Bereits in jungen Jahren nahm Evangeline im Wettkampfsport teil. Als qualifizierter RYA Beiboot Instructor versteht sie die Wichtigkeit einer vernünftigen Ernährung, um genug Energie im Extrem- und Ausdauersport zu haben, insbesondere aufgrund ihrer Erfahrung in britischen Olympioniken-Team und als Kapitän und Coach ihres Universitätsteams.

In ihrer Freizeit liebt es Evangeline laufen zu gehen - insbesondere Marathon. An Wochenenden praktiziert sie oft Wassersportarten oder genießt das Wandern. Ihre Lieblingsabende verbringt sich mit HIIT Einheiten oder Kniebeugen im Gym, bevor sie gut gewürzte Gerichte mit einer Menge Gemüse isst - yum!

Finde mehr über Evangeline Erfahrung heraus, indem du hier klickst.

myprotein