Lifestyle

5 Features von Velocity 2.0, die deine Läufe verändern werden

Wenn du ein Läufer bist, erinnerst du dich vielleicht an die erste Auflage von Velocity. Diese Kollektion wurde entwickelt, um deine Läufe auf das nächste Level zu heben. Nun, mit Velocity 2.0, haben wir nun noch ein paar Gänge zugelegt.

Wir wollten, dass die gesamte Kollektion auf diesen Zweck ausgerichtet ist. Mit neuen Stoffen, Formen und Ideen haben wir dafür gesorgt, dass jedes Kleidungsstück die Bedürfnisse eines jeden Läufers berücksichtigt.

Lass‘ uns also einige der wichtigsten Merkmale von Velocity 2.0 durchgehen und sehen, welche Bekleidungsstücke dich am besten zur Geltung bringen. Ganz gleich, ob du spät in der Nacht, bei Schnee, Regen oder Sonnenschein läufst, oder wenn du nur auf dem Laufband bist – Velocity 2.0 kann dir so einiges bieten, was dich weiterbringt!

5 Features von Velocity 2.0, die deine Läufe verändern werden


 

Atmungsaktiv

Es sind nicht nur die Stoffe selbst, die Velocity 2.0 atmungsaktiv machen – es gibt noch weitere wichtige Features in der gesamten Kollektion, die für Atmungsaktivität sorgen. In unseren Damen-Leggings gibt es einen Mesh-Einsatz hinter dem Knie, damit dieser Bereich mit hoher Wärme richtig belüftet wird.

Selbst in unserem Quarter Zip Top wirst du die Vorteile der Belüftung spüren. Unter den Armen und auf dem Rücken, wo du wahrscheinlich am meisten schwitzt, sind ebenfalls Mesh-Einsätze angebracht.

Die Seitennähte wurden bei den Herrenoberteilen entfernt, wodurch unser erstes, nahtloses und gewebtes Hybrid-Trainingsoberteil für erhöhte Atmungsaktivität und Mobilität entsteht.

Sogar bei den Basics, wie dem kurzärmeligen T-Shirt von Velocity 2.0, haben wir Laserperforationen eingesetzt, um die Sache ein wenig luftiger zu machen.

 

 

Leicht

Velocity 2.0 berücksichtigt, dass Läufer stromlinienförmig unterwegs sein wollen, um ihre Rekorde noch ein bisschen einfacher zu brechen. Die Kollektion besteht aus leichten Trikotstoffen, die schweißableitend, atmungsaktiv und schnell trocknend sind. Das bedeutet, dass du nie das Gefühl haben wirst zu frieren, wenn du bei einem kalten Morgenlauf schwitzt.

Selbst bei unseren wärmeren Teilen, wie der Weste, haben wir alles leicht gehalten, da wir wissen, wie wichtig die Temperaturregulierung für einen guten Lauf ist. Deshalb ist die Weste mit einer leichten Polyester-Füllung ausgestattet, die für Isolierung sorgt.

Die Double Layered Shorts zeigen ebenfalls, wie wichtig leichte Materialien bei Laufbekleidung sind. Sie verfügen über eine wasserabweisende Außenschicht und ein weiches Jersey-Gewebe innen, um dich trocken zu halten und so für Bequemlichkeit zu sorgen.

 

Gemeinschaftsorientiert

Jeder, der schon eine Weile beim Laufen dabei ist, kennt die Art von Gemeinschaft, die man pflegt. Sei es in einer echten Laufgruppe oder einfach zusammen mit deinen Freunden. Die gegenseitige Ermutigung, einen besseren Lauf zu absolvieren (sowie ein bisschen gesunder Wettbewerb) sind wesentliche Bestandteile der Laufgemeinschaft.

Unsere Designer haben dies bei ihren Entwürfen definitiv berücksichtigt, und zwar so sehr, dass die eigenen Laufstrecken des Designteams für das Muster der Laufjacke verwendet wurden. Dieses Muster umfasst nicht nur die Art von Gemeinschaft, die mit dem Laufen geschmiedet wird, sondern es ist auch praktisch mit seiner Reflektivität.

 

Praktisch

Diese Kollektion ist zweckmäßig und muss daher für alle möglichen Situationen geeignet sein, denen ein Läufer begegnen kann. Das ist, wo die Praktikabilität kommt in.

Wir haben Kleidungsstücke, wie die einpackbare Laufjacke, die mit einem wasserabweisenden Material und einer voll verstellbaren Kapuze ausgestattet ist, um sicherzustellen, dass du keine Trainingseinheit aufgrund von Regen verpassen musst. Und wie der Name schon sagt, lässt sich die Jacke in eine eigene Tasche packen, so dass du sie ausziehen und wegpacken kannst, wenn der Regen in Sonnenschein übergeht.

Die einpackbare Laufjacke ist nicht das einzige Werkzeug, mit dem du dich vor den Elementen schützen kannst. Wir haben auch ein wasserabweisendes Gillet für die unvermeidlichen kalten und nassen Winterläufe.

Der Sport-BH von Velocity 2.0 demonstriert ebenfalls die Botschaft der Zweckmäßigkeit. Mit verstellbaren Trägern auf der Rückseite, um das perfekte Maß an Unterstützung für jeden Läufer zu gewährleisten.

Mobil

Wenn du läufst, dann ist das Letzte, was du möchtest, dich eingeschränkt zu fühlen und das Gefühl zu haben, nicht den vollen Bewegungsumfang zu haben. Velocity 2.0 sorgt dafür, dass dies nie der Fall sein wird. Unsere Leggings sind mit einem stützenden Bund komplett mit Kordelzug gemacht, um sicherzustellen, dass deine Leggings wie eine zweite Haut passen, so dass du dich frei bewegen kannst.

Auch unsere Running-Jogger zeigen die Beweglichkeit von Velocity 2.0. Sie sind aus einem Stretch-Gewebe gefertigt und verfügen über einen Netzzwickel, der die Bewegungsfreiheit verbessert.

Auch die 2-in-1-Laufshorts halten dir – mit der seitlichen Teilungsnaht – den Rücken frei, wenn es um die Beweglichkeit geht. So musst du keine Angst haben, dass du dich beim Endspurt nach Hause eingeengt fühlst.

 

Take Home Message

Dies sind also die herausragenden Features von Velocity 2.0. Unabhängig von den Bedingungen, was auch immer du aus deinem Lauf herausholen musst – wir machen es dir mit dieser Kollektion in deinem Kleiderschrank ein bisschen einfacher.

Ganz gleich, ob du ein Anfänger bist, der sich mit den Basics eindecken muss, oder ob du deine Läufe mit zweckmäßiger Oberbekleidung aufwerten möchtest – hier findest du alles. Danke uns einfach, wenn du deinen nächsten, persönlichen Rekord brichst.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Warm-Up für Läufer | Wieso und wie du dich vor einem Lauf aufwärmen solltest

Training

Warm-Up für Läufer | Wieso und wie du dich vor einem Lauf aufwärmen solltest

Deswegen solltest du dich unbedingt aufwärmen!

2021-02-04 07:59:11Von Scott Whitney

Laufe wie eine Olympionikin | Sprint & Power Workout mit Imani-Lara Lansiquot

Training

Laufe wie eine Olympionikin | Sprint & Power Workout mit Imani-Lara Lansiquot

Steigere dein Tempo, deine Kraft und Stärke mit Hilfe der olympischen Sprinterin Imani.

2021-03-04 09:27:23Von Evangeline Howarth



Monica Green

Monica Green

Autor und Experte

Ursprünglich aus dem Süden Londons stammend, schloss Monica an der Universität Leeds mit einem Abschluss in Philosophie ab. Nachdem sie während ihres Studiums die Liebe zum Fitnessstudio entdeckt hatte, wurde Monica vom Krafttraining angezogen, welches ihr in ihrer stressigen Studienzeit sehr geholfen hat. Nachdem sie für eine beliebte Studenten-Website geschrieben hatte, entwickelte Monica ihre Fähigkeiten als Autorin weiter und schrieb regelmäßig Trend-Artikel. Sie ist begeistert, ihre Liebe zum Schreiben mit ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio verbinden zu können. Monica liebt es in ihrer Freizeit zu kochen, Restaurants mit Freunden auszuprobieren und neue Wanderwege zu erkunden.


Entdecke hier das neuste Angebot auf Bestseller Jetzt Kaufen!