FLASH-DEAL: 5% EXTRA AUF ALLES + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | 2 FÜR 1 AUF TOP-PRODUKTE | APP EXKLUSIV: 5 CHF GESCHENKT AB 80 CHF | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

Tägliches Multivitamin

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Tägliches Multivitamin Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 7.9
ab CHF 7.90
Tägliches Multivitamin
Overall Rating : 4.54 / 5 (74 Kundenrezensionen)
  • 48 5 star reviews
  • 21 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
4.54 / 5 (74 Kundenrezensionen)
  • 48 5 star reviews
  • 21 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Also ich merke, dass ich fitter bin. Ansonsten keine Veränderungen. Aber das ist bei Vitamine auch nicht möglich. Top Ware
Goes Well With:
Omega 3

War diese Bewertung hilfreich?

Lässt sich gut schlucken

4
Insgesamt:

Sehr kleine Form. Bekommt man also sehr gut runter. Zur Wirkung kann ich nichts sagen.

War diese Bewertung hilfreich?

Vitamine eben

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Tut was es tun soll und das zu einem fairen Preis. Notwendig ist die Basisausführung wie ich schnell realisiert habe aber nicht.. lieber die Vitamine aus Grünzeug ziehen ;)

War diese Bewertung hilfreich?

Klein aber fein 

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Die Daily Vitamins sind kleine (gelbe) Tabletten, die man ohne Probleme mit einem Schluck Wasser direkt einnehmen kann. Ein gutes Ergänzungsprodukt, dass ich nur weiterempfehlen kann!

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Produkt!

5
Insgesamt:

Tolles Produkt, leicht zu schlucken, kaum Nachgeschmack. Perfekt für jeden der nicht oft dazu kommt Obst oder Gemüse zu essen.

War diese Bewertung hilfreich?

Top

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Sehr gut ein Pro Tage und deine Leistung werde viel bester;)

War diese Bewertung hilfreich?

Täglicher Bedarf 

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Also ich habe mittlerweile lange die Pillen im Test mit dem Titel ,,Daily Vitamins,, Ich finde echt super und kann sie auch wirklich weiter empfehlen der Vitamingehalt ist wirklich sehr hoch und die Pillen sind klein und gut schluck bar. Was ich noch gut finden würde wäre wenn die Möglichkeit besteht noch ein paar Antioxidantien mit ein zu binden. Dann wäre es mein absoluter Favorit und würde darauf nicht mehr verzichten. Ansonsten ist so ein super Vitamin Ergänzung für den täglichen Alltag und den Gesundheitszustand verbessert es wirklich. Ich selbst war der Test!!! Zu Beginn war ich wirklich etwas erkältet mit Schnupfen, kratzen im Hals und leichten Ohrendruck nach nur 1 Woche mit der Vitaminergänzung war alles weg und mir geht es echt super seit dem war ich auch nicht mehr krank

War diese Bewertung hilfreich?

Bis jetzt sehr gut

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Die Daily Vitamins sind klein und leicht zu nehmen dafür dass ich eigentlich nicht so gerne Tabletten nehme habe ich kaum ein Problem damit. Allerdings sind meine Tabletten gelb und nicht weiß wie auf dem Bild. Die über die Wirkung kann ich noch nicht viel sagen aber ein gutes Gefühl habe ich schon.
Goes Well With:
Zinc, Eisen, gesunde Ernährung

War diese Bewertung hilfreich?

Vitamine

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Einfach zu nehmen, gut zu schlucken (keine riesen Kapseln), Schmeckt auch nicht sonderlich schlecht. Gemischt wird es ja eigentlich gar nicht, da man es sofort mit Wasser runterspült. Die Wirkung ließe sich erst beurteilen, wenn man Mangelerscheinungen kriegen würde :D Aber es gibt einem das Gefühl nichts vergessen zu haben. Ich nehme eine Tablette, wenn ich nicht genug Obst und Gemüse gegessen habe.

War diese Bewertung hilfreich?

tagesbedarf ist abgedeckt

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Geschmack und größe der Tabelle ist ok ( neutral und klein). Dose ist zu 1/3 nur voll aber die Stückzahl stimmt. Vielleicht muss die Dose so groß sein um den Packzettel in X sprachen drauf zunschreiben. Eine Tablette reicht um den tagesbedarf zu decken ich nehme noch Zink dazu. Preis - Leistung ist Top

War diese Bewertung hilfreich?

Tägliches Multivitamin Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 7.9
ab CHF 7.90
Tägliches Multivitamin

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: