FLASH-DEAL: 48% AUF PROTEINE + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | APP EXKLUSIV: 55% AUF VITAMINE | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

Sojaprotein-Isolat

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Sojaprotein-Isolat Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 18.4
ab CHF 18.40
Sojaprotein-Isolat
Overall Rating : 3.83 / 5 (453 Kundenrezensionen)
  • 203 5 star reviews
  • 123 4 star reviews
  • 38 3 star reviews
  • 26 2 star reviews
  • 63 1 star reviews
3.83 / 5 (453 Kundenrezensionen)
  • 203 5 star reviews
  • 123 4 star reviews
  • 38 3 star reviews
  • 26 2 star reviews
  • 63 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

"Wegen Laktoseintoleranz bin ich immer auf der Suche nach Alternativen zu Molkeproteinprotein. Ich habe es mit Eiweiß, braunem Reis und Erbsenprotein versucht, aber Sojaprotein ist am besten, muss ich sagen. Es mischt sich gut, schmeckt annehmbar (verglichen mit Eiwißpulver) und ich bekomme hervorragende Ergebnisse, was Muskelentwicklung und Erholung angeht. Und es gibt verschiedene GeschmacksrichtungenEine hervoragende Alternative zu Molke, vielleicht sogar besser!"

War diese Bewertung hilfreich?

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe eben den ersten Shake hiervon probiert (natürlicher Geschmack). Gemischt halb mit gesüßter Sojamilch und halb mit Wasser. Habe auch etwas Haselnussgeschmack dazugetan. Wirklich lecker. Kann natürlich noch nichts zu den Ergebnissen sagen aber der Geschmack war wirklich gut!

War diese Bewertung hilfreich?

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

"Als Veganer ist das ein gutes Produkt für mich. Es lässt sich leicht mischen und ich habe mit Freuden festgestellt, dass die Aminoanteile höher sind als beim Wheyisolat. Der neutrale Geschmack ist auch ok, ich brauche es schließlich für was es tut, nicht wie es schmeckt."

War diese Bewertung hilfreich?

Sojaprotein-Isolat Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 18.4
ab CHF 18.40
Sojaprotein-Isolat

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )