FLASH-DEAL: 3% EXTRA AUF ALLES + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | 2 FÜR 1 AUF TOP-PRODUKTE | APP EXKLUSIV: 55% AUF VITAMINE | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

Protein Aufstrich

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Protein Aufstrich Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF
Protein Aufstrich
Overall Rating : 4.46 / 5 (37 Kundenrezensionen)
  • 25 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
4.46 / 5 (37 Kundenrezensionen)
  • 25 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Nach Gewöhnung ganz gut. (Milch-Schokolade)

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe diese Creme (in Milch-Schokolade) als Nusspliersatz gekauft. Am Anfang hab ich etwas gebraucht, um mich daran zu gewöhnen, aber jetzt ist es ein sehr guter Ersatz. Die Creme ist gerade im Vergleich zu Nusspli gar nicht süß und geht eher in die schokoladige Richtung von Nutella. Gut kombinierbar mit:
Brötchen, Brot

War diese Bewertung hilfreich?

Lecker!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Sehr leckerer Proteincreme. Kann ich nur empfehlen. Könnte die gleich so Löffeln.

War diese Bewertung hilfreich?

Nutella Ersatz

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Sehr lecker! Es kommt zwar ein bisschen der Protein-Geschmack durch, aber nur ganz wenig. Für mich eine super Alternative zu Nutella!

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr lecker!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Weiße Schokolade schmeckt mir sehr gut. Gar nicht künstlich. Die Konsistenz ist sehr cremig. Will die anderen beiden Sorten auch noch probieren. 5 Sterne!Gut kombinierbar mit:
Maiswaffeln, Reiswaffeln

War diese Bewertung hilfreich?

Wie Nutella

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Die Schokocreme schmeckt sehr gut und lässt sich super streichen

War diese Bewertung hilfreich?

Zufriedener Kunde

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Der Service ist Top, ich habe lange nach einem Schoko-Brotaufstrich gesucht, den man auch als Diabetiker ohne schlechtem Gewissen essen kann und bei Euch bekommt man sogar 3 Sorten einfach toll, danke dafür.Gut kombinierbar mit:
Pur oder mit Quark und Frischkäse.

War diese Bewertung hilfreich?

Empfehlenswert

5
Insgesamt:

Ich hab mir den Aufstrich in der Variante Schokolade bestellt. Ich esse solche aufstriche gerne nur bestehen die meisten ja so gut wie eis reinem Zucker. Hier is der Zucker Anteil gering und trotzdem schmeckt der Aufstrich Schokoladig, nussig. Der Geruch ist Süßlich und die Cremige Konsistenz gefällt mir sehr gut. Der erste Test war pur, aber auch auf einer Scheibe Toast mal ein schöner Süßer Snack zwischendurch. kann ich nur empfehlen. Natürlich sollte man sich das können wenn man nicht unbedingt auf Kalorien achten muss, da es den selben Gehalt hat wie Nutella.  Schade ist nur das die Verpackung aus Plastik ist. 

War diese Bewertung hilfreich?

Protein Aufstrich Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF
Protein Aufstrich

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )