FLASH-DEAL: 5% EXTRA AUF ALLES + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | 2 FÜR 1 AUF TOP-PRODUKTE | APP EXKLUSIV: 5 CHF GESCHENKT AB 80 CHF | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

Impact Diet Whey

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Impact Diet Whey Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 12.8
ab CHF 12.80
Impact Diet Whey
Overall Rating : 4.3 / 5 (359 Kundenrezensionen)
  • 197 5 star reviews
  • 102 4 star reviews
  • 39 3 star reviews
  • 12 2 star reviews
  • 9 1 star reviews
4.3 / 5 (359 Kundenrezensionen)
  • 197 5 star reviews
  • 102 4 star reviews
  • 39 3 star reviews
  • 12 2 star reviews
  • 9 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Impact Diet Whey

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Vanillekeks, super leckeres Protein, schnelle Lieferung

War diese Bewertung hilfreich?

Passt!

5
Insgesamt:

Ich habe Vanillekeks gewählt nachdem ich hier positive Rückmeldungen über den Geschmack gelesen hatte und richtig: Es schmeckt echt gut (erster Test mit Vollmilch) Aber die Mischbarkeit könnte besser sein, man muss wirklich laaaange in einem guten Shaker schütteln bis keine dicken Krümmel mehr drin sind. Das lustige: Es schmeckt sogar mit Krümmeln drin lecker ^^ Wenn man lange genug schüttelt wird's aber besser. Ich habs gekauft um mein Frühstück, für das ich Morgens meißt zu knapp dran bin, zu ersetzen und bei dem Geschmack wird das auch langfristig funktionieren. Die kleinste Packungsgröße mit 1,4 kg ist aber doch schon etwas übertrieben, da sollte man auf Dauer auch kleinere Größen anbieten.

War diese Bewertung hilfreich?

Impact Diet Whey

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Good Whey but poor Taste! I had chocolate mint and it tasted not good at all. It had little pieces in it and didnt mix very well.

War diese Bewertung hilfreich?

Impact Diet Whey

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Impact diet whey schmeckt klasse in Vanille! Das Pulver lässt sich prima im MP Shaker mischen, ohne Klumpen. Zur Gewichtsabnahme kann ich noch nichts sagen, nehm es noch nicht lange genug.

War diese Bewertung hilfreich?

Impact Diet Whey

4
Insgesamt:

Habe eine reibe von Produkten bestellt. u.a. aucb das impact diet whey schoko minze. Super mischbar auch mit wasser. sehr gut auch mit Joghurt. Sicher kein whey für den tgl Gebrauch, da es wie der Name schon vermuten ließ, schmeckt wie after eight.ecker aber halt nicht für jeden tag. Mich würde interessieren, ob man irgendwo auch geänderte makro angaben zum genannten Produkt gibt. Denn ich befürchte fast, dass dieses ein wenig fetter und Kohlenhydrate haltiger ist als das geschmacklose produkt.

War diese Bewertung hilfreich?

TOP Produkt

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Sättigt länger als das "normale" Whey und der Geschmack ist wirklich lecker - Vanillekeks ist meine Empfehlung.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Produkt

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich ersetze mit Impact Diet Whey mein Frühstück und nehme es nach dem Training (Laufen). Der Geschmack ist klasse, ich habe Vanillekeks. Allerdings nehme ich es nicht in Wasser oder Milch, sondern in 200 ml Sojamilch. Gewichtsreduktion ist o.k., Muskelaufbau muß ich mal abwarten.

War diese Bewertung hilfreich?

SEHR ZU EMPFEHLEN!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Top Produkt! Unschlagbarer Preis. Sehr lecker im Geschmack ("Latte"), lässt sich super leicht in Milch auflösen (mit den hier erhältlichen Handshakern, die mit der Drahtlkugel drin). Nicht zu süss! Nicht zu künstlich! Die auf der Packung empfohlene Menge erscheint mir etwas zu hoch, darum habe ich etwas mehr als die Hälfte (38g) davon verwendet, was auch gut funktioniert. LIEFERUNG: Perfekt und schnell! Mit DPD-Trackingnummern und E-mail Benachrichtigung.

War diese Bewertung hilfreich?

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

"Ich habe mir das Diet Whey wegen dem enthaltenen L-Carnitin zugelegt. Ich hatte schonmal so eins und das hat super gut funktioniert. Da war innerhalb von wenigen Monaten genau das zu sehen, was ich wollte. Gewichtsabnahme und "geringer" Muskelaufbau. Weiß jeder, dass extremer Muskelaufbau und gleichzeitig eine Diät ein schwieriger Mix ist. Erdbeerkuchen war meine Wahl und ich bereue es nicht. schmeckt tatsächlich wie ein einfacher Erdbeerkuchen in Milch getunkt und durch ein Sieb gedrückt. Die Konsistenz ist auch so, also es sind ganz kleine Teigstückchen und Erdbeer"kerne" dabei. Kann ich also definitiv weiterempfehlen. Das nächste Mal kombiniere ich wahrscheinlich ein Diet Whey und ein normales Protein. Da erziehlt man wahrscheinlich den größten Nutzen..."

War diese Bewertung hilfreich?

Impact Diet Whey Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 12.8
ab CHF 12.80
Impact Diet Whey

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: