FLASH-DEAL: 5% EXTRA AUF ALLES + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | 2 FÜR 1 AUF TOP-PRODUKTE | APP EXKLUSIV: 5 CHF GESCHENKT AB 80 CHF | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

Glucomannan

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Glucomannan Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF
Glucomannan
Overall Rating : 3.67 / 5 (12 Kundenrezensionen)
  • 7 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
3.67 / 5 (12 Kundenrezensionen)
  • 7 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Absolut zufrieden!

5
Insgesamt:

Habe mir das Produkt bestellt um hauptsächlich meine Heißhungerphasen in den Griff zu bekommen, die gerne mal ein zwei Wochen anhalten. Habe direkt angefangen es zu nehmen als es ankam und es direkt mit der ersten Mahlzeit gemerkt. Man isst aus Hunger, nicht aus Appetit und viel bewusster. Ich habe sogar weniger über essen nachgedacht. Habe 2 Tabletten vor großen Mahlzeiten und eine vor kleineren und es hat definitiv gereicht. Absolut empfehlenswert für Naschkatzen und Appetitesser!

War diese Bewertung hilfreich?

Top Produkt nur zu empfehlen

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe mir die 360iger Packung Anfang Januar gekauft. Mit einem strengen Fitness / Diätplan habe ich in 3 Wochen gut 11 KG verloren. Ich bin wirklich überwältigt von dem Produkt!

War diese Bewertung hilfreich?

Glucomannan Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF
Glucomannan

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )