FLASH-DEAL: 48% AUF PROTEINE + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | APP EXKLUSIV: 55% AUF VITAMINE | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

Eisen & Folsäure

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Eisen & Folsäure Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF
Eisen & Folsäure
Overall Rating : 4.38 / 5 (13 Kundenrezensionen)
  • 7 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
4.38 / 5 (13 Kundenrezensionen)
  • 7 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Keine Probleme damit

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Als ich dir Tabletten anfangs genommen habe, habe ich sie „versehentlich“ mit wasser zu mir genommen! Irgendwann wirde mir dann schlecht, allerdings war mir vorher schon klar, dass man Eisen am besten immer mit Daft zu sich nimmt aus gebau diesem Grund, und weil es vomKörper besser aufgenommen werden kann! Der Geruch ist wie auch bei Eisentabletten aus der Apotheke! Ich mein, dass sie nicht riechen wie Spinat ist ja klar, ist ja auch Chemisch hergestellt! Zur Wirkung kann ich leider noch nichts sagen, weil ich sie noch nicht so lange nehme! Zum Geschmack kann ich auch nichts sagen, weil ich nicht stunden drauf rumkaue! Alles in allem bin ich echt zufrieden :)

War diese Bewertung hilfreich?

Bin noch unentschlossen...

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Die Kapseln lassen sich gut schlucken, ohne unangenehmen Beigeschmack. Sie sind allerdings sehr groß, passen gerade eben mit meinen anderen Medikamenten in die Tages-Dosen. Das liegt aber wohl an meinen Döschen und den anderen Medikamenten. Über die Wirkung kann ich so noch nichts sagen, bin aber gespannt auf mein nächstes Labor beim Arzt... Habe mir trotzdem welche nachbestellt.

War diese Bewertung hilfreich?

Perfekt

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Nehme es morgens nach dem Aufstehen. Vertrage es sehr gut und das Eisen macht mich gut gestimmt, antriebsstark und leistungsfähig, fördert die Konzentration, hält Haut, Haare und Nägel gesund und stärkt die Abwehrkräfte.
Goes Well With:
Wasser

War diese Bewertung hilfreich?

Eisen & Folsäure Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF
Eisen & Folsäure

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )