FLASH-DEAL: 48% AUF PROTEINE + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | APP EXKLUSIV: 55% AUF VITAMINE | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

Collagen Protein

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Collagen Protein Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 46.5

CHF 46.50

Collagen Protein
Overall Rating : 4.03 / 5 (63 Kundenrezensionen)
  • 32 5 star reviews
  • 19 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 8 1 star reviews
4.03 / 5 (63 Kundenrezensionen)
  • 32 5 star reviews
  • 19 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 8 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super Preis - Leistung

5
Insgesamt:

Schmeckt super im Kaffee! Ich nehme es gegen Arthrose in den kleinen Wirbelgelenken.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich mag's!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Bin jetzt komplett auf dieses Protein umgestiegen. Hab hier so ziemlich alle Proteine durch und dieses gefällt mir aus folgenden Gründen: Sehr gute Mischbarkeit und Konsistenz (fast wie Creapure); schmeckt mir sehr gut (künstlich und sehr süß, gemischt eigentlich wie die fertigen Erdbeer-, Vanillemilchflaschen aus dem K.land oder woanders), ich nehme schon genug Milcheiweiß zu mir über Milch, Quark, etc, da hat man hier eine Alternative (vegetarisch schmeckt mir nicht, beef lässt sich schlecht lösen) und rein theoretisch bietet Protein aus Kollagen einige Vorteile für den Körper (selber mal googeln, Knorpelschutz, etc), praktisch hat es zumindest kein Fett und keine Carbs (Milchzucker). Ist jetzt zu meinem neuen Partner geworden. Erdbeer mit zwei Bananen und 500ml gemixt; Bombe! Vanille mische ich immer mit Kakaopulver in Milch. Schoko schmeckt mir super in Kaffee. Mal drei Vorschläge. Ausprobieren!

War diese Bewertung hilfreich?

Empfehlenswert

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe dieses Kollagen Peptid auf Empfehlung meiner Freundin bestellt, die aus der Ernährungsbranche kommt. Vorteile sind ganz klar der Proteingehalt von 21g auf 25g Pulver und dass es sehr verträglich ist (da aus Rinderhaut gewonnen). Nachteil ist, dass es sehr stark schäumt und der Geschmack (bei mir Vanille) auch nicht so gut ist. Es ist nicht zu vergleichen mit einem Whey, nach dem mischen mit Wasser ist es immernoch Wasser mit leichtem Vanille Geschmack, keine cremige Konsistenz. Man sollte es allerdings nicht mit Milch mischen, da das die Wirkung des Kollagen Peptids hemmt. Fazit: Interessant für Leute, die Whey nicht vertragen und für jene die bereit sind, etwas mehr für ihren Eiweissshake auszugeben. Die Wirkung ist sehr gut, nach nunmehr 1kg kann ich sagen, das ich mich nach einem Training besser erholt fühle und das ich meine, mehr Kraft zu haben und ein größeres Muskelwachstum erzielen konnte (signifikant natürlich). Ich werde es wieder bestellen
Goes Well With:
Maltodextrin, Creapure

War diese Bewertung hilfreich?

Collagen Protein Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 46.5

CHF 46.50

Collagen Protein

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )