FLASH-DEAL: 48% AUF PROTEINE + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | APP EXKLUSIV: 55% AUF VITAMINE | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

Bio Erdnussbutter

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Bio Erdnussbutter Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF
Bio Erdnussbutter
Overall Rating : 4.52 / 5 (33 Kundenrezensionen)
  • 25 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
4.52 / 5 (33 Kundenrezensionen)
  • 25 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Top Erdnussbutter

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe die Bio Erdnussbutter jetzt schon öfters hier bestellt. (Knusprig) Mir gefällt die Konsistenz wirklich sehr gut mit den kleinen Stücken. Außerdem hab ich nirgendswo sonst eine Erdnussbutter gefunden, die aus 100% Erdnüssen besteht. Einfach unschlagbar. Bin wirklich sehr froh dass ich diese Erdnussbutter entdeckt habe und kann sie wirklich jedem empfehlen!
Goes Well With:
Banane, Sirup

War diese Bewertung hilfreich?

Erdnussbutter bio

4
Insgesamt:

Ein tolles und sehr leckeres Produkt. Kein Vergleich zu "Supermarktpampen" die man sonst käuflich erwerben kann!

War diese Bewertung hilfreich?

Gut

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Natürlich schmeckende Erdnussbutter. Es bildet sich oben immer ein neuer Ölfilm ab, der jedoch leicht untergerührt werden kann. Passt gut zu Müsli und Pudding, jedoch kann es noch von Nöten sein, extra zu süßen, da es nicht sonderlich süß schmeckt.
Goes Well With:
Müsli

War diese Bewertung hilfreich?

Bio Erdnussbutter Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF
Bio Erdnussbutter

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )