FLASH-DEAL: 5% EXTRA AUF ALLES + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | 2 FÜR 1 AUF TOP-PRODUKTE | APP EXKLUSIV: 5 CHF GESCHENKT AB 80 CHF | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

MixMaster™ Shaker

Erfahrungen und Kundenbewertungen

MixMaster™ Shaker Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 6.0

CHF 6.00

MixMaster™ Shaker
Overall Rating : 3.73 / 5 (121 Kundenrezensionen)
  • 61 5 star reviews
  • 20 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 12 2 star reviews
  • 21 1 star reviews
3.73 / 5 (121 Kundenrezensionen)
  • 61 5 star reviews
  • 20 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 12 2 star reviews
  • 21 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Gefällt mir

4

Das Blau ist echt sehr schön, der Shaker ist sehr handlich und ist dicht. Ich würde als Tipp empfehlen, ihn mit der Hand zu waschen, da im Geschirrspüler die Schrift leicht ab gehen kann.

War diese Bewertung hilfreich?

Super Mixxer

5

Tut alles was er soll und ist leicht zu reinigen. Gefällt mir sogar besser als der Metalshaker...

War diese Bewertung hilfreich?

Absoluter Schrott!!!

1

Kauft euch den auf keinen Fall. Ist verhältnismäßig teuer zu anderen Shakern und vorallem ist er undicht. Unbrauchbar....

War diese Bewertung hilfreich?

Undicht

2

Wurde oft genug von anderen erwähnt, wiederhole es aber trotzdem, der Shaker wird nach einer Woche undicht so dass man nur ohne Deckel draustrinken kann. Für den Preis kann man aber auch nicht viel mehr erwarten.

War diese Bewertung hilfreich?

Der Schaker ist undicht.

1

Muss jedes mal kontrolliert werden, ob es ordentlich zugedreht ist

War diese Bewertung hilfreich?

Undicht... :-(

2

Bin auch schon länger im Besitz dieses Shakers. Muss mich leider meinen Vorrednern anschließen, der Shaker ist wirklich undicht. Design etc. Top bringt nur nix , da undicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Flop

1

Mir ist der Shaker bei dem dritten mal benutzen ausgelaufen. Genrell ist es leider sehr undicht ! 

War diese Bewertung hilfreich?

Praktisch und Chick

5

Der MixMaster Shaker sieht einfach wirklich toll aus, das Blau ist wirklich schön in meinen Augen. Außerdem ist er dicht, wenn man ihn richtig zu macht (bei mir ist er nur einmal ausgelaufen, als ich ihn falsch zu gedreht hatte). Der Shaker hält auf jeden Fall, was er verspricht und ist das Geld wert. Ich bin super zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Gut und Billig

5

Bin bis jetzt sehr zu frieden mit dem Teil, vor der 1. Benutzung habe ich ihn in die Spülmaschine gesteckt ( 50° ) hat sich nix verformt, die Shakes kommen super cremig raus, nehme ihn allerdings nur zum Mixen nach dem Training zu Hause, ob er jetzt unterwegs ausläuft kann ich leider nicht sagen

War diese Bewertung hilfreich?

Guter Shaker

5

Dieser Shaker ist an sich sehr gut. Hält dicht und bis jetzt keine negativen Sachen aufgefallen. Für die 1,80 die ich gezahlt hab unschlagbar und sehr zu empfehlen

War diese Bewertung hilfreich?

MixMaster™ Shaker Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 6.0

CHF 6.00

MixMaster™ Shaker

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: