45% AUF BESTSELLER + 2 FÜR 1 AUF AUSGEWÄHLTE PRODUKTE | CODE: MOVE45
APP EXKLUSIV: 5 CHF EXTRA RABATT AB 80 CHF

Metall-Shaker

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Metall-Shaker Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 14.99

UVP: CHF 17.00

CHF 14.99

Spare: CHF 2.01

Metall-Shaker
Overall Rating : 2.93 / 5 (67 Kundenrezensionen)
  • 20 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 13 2 star reviews
  • 20 1 star reviews
2.93 / 5 (67 Kundenrezensionen)
  • 20 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 13 2 star reviews
  • 20 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

völlige Fehlkonstruktion

1

Ich habe 2 Shaker als Bonus-Geschenke bekommen. Leider sind sie beide unbrauchbar. Die Shaker sind beide undicht, beim Trinken bekleckert man sich IMMER das Shirt, Sowohl der Schraubverschluss als auch die Übergänge Plastik/Alu scheinen undicht zu sein. Außerdem gelangt Flüssigkeit in die Zwischenräume des Deckels, so dass da sicherlich alles total verschimmelt. Bei der nächsten Benutzung trinkt man diese giftige Ekelmischung dann mit. Der Deckel lässt sich auch nicht reinigen, unter dem Gitter sammeln sich Reste, genau wie an dem Dichtungsgummi. Bei diesem Shaker ist wirklich alles verkehrt gelaufen. Zieht die Dinger aus dem Verkehr!

War diese Bewertung hilfreich?

Gut

4

Funktioniert gut, ist schön stabil. Lässt sich im Deckelbereich nicht so leicht reinigen aber man kriegt es hin...hab manchmal aber das gefühl das in dem Shaker nicht immer alles gut gelöst wird.

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuschend

1

Hallo, ich hatte mich für diesen Shaker entschieden, da er aus Metall und nicht aus Kunststoff ist (und ich mich gerne weniger aus Kunststoffgefäßen ernähren will). Der erste Eindruck war zunächst positiv obwohl er definitiv nicht komplett aus Metall ist. Der Deckel lies sich allerdings immer recht schwer öffnen, sodass nach ca. 10-maliger Benutzung der innere Stopfen aus dem Deckel ausgerissen ist, wodurch er jetzt undicht und nicht mehr zu gebrauchen ist. Ein weiterer Nachteil ist in meinen Augen das "Sieb", das man zum einen nicht zur Reinigung entnehmen kann (es ist fest mit dem Deckel verbunden) und das zum anderen sehr große Löcher hat, wodurch man auch nach langem Schütteln meistens trotzdem noch Brocken im Mund hat. Somit kann ich diesen Shaker definitiv nicht weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Keine Kaufempfehlung

2

Wie schon mehrmals erwähnt ist der Shaker unbrauchbar. Er ist undicht macht eine riesige Sauerei und der obere Metallring löst sich. Außerdem hat man jedesmal aus irgendeinem Grund noch trockenes Proteinpulver im Mundstück hängen. Edelstahl ist die bessere Alternative zum Kunststoff, aber nicht in dieser Ausführung. 

War diese Bewertung hilfreich?

Läuft dauerhaft aus

2

An sich finde ich die Größe, Design, etc super, wäre da nicht ein Problem: Der Shaker läuft bei jeder Gelegenheit aus, ohne dass irgendwas geöffnet ist. Deswegen ist er im Endeffekt nicht zu gebrauchen, da man sich sonst den gesamten Inhalt der Taschen nass macht. Sehr schade drum

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr wertiger Shaker

5

Ist ein sehr wertiger und robustes Produkt und leicht in der Handhabungen. Außerdem kann man den Shaker sehr gut reinigen. Ich empfehle dieses Produkt mit sehr gutem Gewissen weiter.

War diese Bewertung hilfreich?

Undicht!!

2

Leider ist der Shaker undicht! Habe diesen und den goldenen und beide sind gleich schlecht! Der Metallring am Deckel löst sich auch ab nach 3x zudrehen. Da es beim shaken eine mega sauerei gibt taugt er leider zu nichts... schade denn ich wäre gern von Plastik weg wegen dem anhaltenden Geruch im Shaker...

War diese Bewertung hilfreich?

Nicht klumpenfrei

2

Schickes Design, kann aber leider nur 2 Sterne geben aufgrund der folgenden Dinge: -anstelle eines klassischen Netzes wie man es kennt, ist im Deckel nur ein Stern aus 6 Rippen eingesetzt, wodurch man gefühlt 5 Minuten schütteln muss bevor alle Klumpen verschwunden sind -das Gewinde ist am Deckel ist so grob, das man jedes mal unsicher ist, ob man den Deckel richtig zugeschraubt oder nicht Es wurden also 2 Aspekte zusätzlich vom Material zu einem normalen Shaker geändert, beide leider zum Nachteil

War diese Bewertung hilfreich?

100%???

2

Grundsätzlich begrüß ich sehr die Möglichkeit einen Plastik-armen Shaker zu erstehen und habe auch schon 2 Stück zu hause! Allerdings bricht bei mir jetzt schon das 2. Mal der Plastik-Schnellverschluss... zusätzlich finde ich die Bezeichnung 100% Metall Shaker nicht angemessen...

War diese Bewertung hilfreich?

adonis

5

ein wirklich erstklassiger shaker.brauche ihn jeden morgen weil ich so früh den mixer nicht einschalten kann weil noch einige schlafen.leicht zu reinigen und der verschluß ist spitze.mfg.roddy

War diese Bewertung hilfreich?

Metall-Shaker Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 14.99

UVP: CHF 17.00

CHF 14.99

Spare: CHF 2.01

Metall-Shaker

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: