Zum Hauptinhalt wechseln
Unsere Ambassadors

Youssef Kdami (youssef.qp) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Youssef Kdami (youssef.qp) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A
Myprotein
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Myprotein ansehen

Youssef (@youssef.qp) verrät uns im Internet über sein sportliches Vorbild und über ein Talent, das er supergern hätte. Zudem spricht er über entspannende Naturgeräusche, seine Lieblingsprodukte von Myprotein und seine Liebe für Bizeps Curls.

 

1. Seit wann bist du als Ambassador bei Myprotein dabei?

Seit Anfang 2020 bin ich im Team Myprotein. ?

 

2. Was macht dir an der Zusammenarbeit am meisten Spaß?

Dass wir alle sehr respektvoll miteinander umgehen und dass ich meiner Community nur die Produkte empfehle, hinter denen ich zu 100 % stehe.

 

3. Was machst du als Erstes, wenn morgens der Wecker klingelt?

Ich wasche morgens erstmal mein Gesicht mit kaltem Wasser.

Youssef Kdami (youssef.qp) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

4. Welche Übungen machst du im Gym am liebsten?

Bizeps Curls und Bankdrücken mache ich am liebsten!

 

5. Wer ist ein Vorbild für dich?

Sportlich gesehen Lazar Angelov zu seiner Prime Time.

 

6. Welches Talent hättest du gern?

Ich wäre gerne ein talentierter Schwimmer.

Youssef Kdami (youssef.qp) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

7. Was hat dich dazu gebracht, mit Fitness anzufangen?

Ich habe verschiedene Sportarten ausprobiert, z.B. Fußball, Leichtathletik usw., aber am Ende war nach dem ersten Bizeps Curl klar, dass Fitness genau mein Ding ist …

So was wie Liebe auf den ersten Curl ?!

 

8. Draußen schüttet es, du bist müde und hast heute überhaupt keine Lust auf Bewegung. Wer oder was motiviert dich, trotzdem in die Fitness oder an die frische Luft zu gehen?

Meistens ist das ja so, dass man Ziele verfolgt, egal ob das Abnehmen, Zunehmen oder Kraftsteigerung ist. Und genau das Endresultat, das ich mir in meinem Kopf gezeichnet habe, motiviert mich, bei egal welchem Wetter ins Fitnessstudio zu gehen.

 

9. Welcher Song darf auf deiner Workout-Playlist nicht fehlen?

Ich habe da keinen Favoriten.

Youssef Kdami (youssef.qp) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

10. Wie relaxt du?

Ich gehe sehr gerne im Wald spazieren. Dort gibt es extrem viele Naturgeräusche, die mich sehr entspannen lassen.

 

11. Welchen Tipp würdest du Trainings-Beginnern gern mit auf den Weg geben?

Trainings-Beginnern würde ich empfehlen, sich realistische Ziele zu setzen, damit man nicht den Spaß und die Lust am Fitness/Training/Lifestyle verliert.

 

12. Was sind deine Lieblingsprodukte von Myprotein?

Ganz klar das Clear Whey (Sorte Pfirsichtee/Mojito), aber auch die Klamotten von MP finde ich sehr stark.

 

13. Welche Produkte würdest du dir in Zukunft von Myprotein wünschen?

Ich wünsche mir die Impact Protein Shakes im Geschmack Schokolade wieder. Die waren extrem praktisch und lecker!

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Myprotein
Autor und Experte
Das Profil von Myprotein ansehen
myprotein