Unsere Ambassadors

Patrick Fabian (patrickfabianofficial) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Patrick Fabian ist vielen aus der Serie Berlin Tag und Nacht bekannt. Dort war er lange als Hauptdarsteller mit dabei und hat sich nebenher auf Social Media eine große Plattform aufgebaut sowie sein Personal-Trainer-Business entwickelt. Wem das noch nicht genug Info ist, der wird es interessant finden, dass Patrick auch als Sänger und Stripper für die SixxPaxx gearbeitet hat … Seine Tipps für einen Waschbrettbauch sind vielleicht auch deswegen besonders beliebt!

Auf seinen Plattformen gibt er regelmäßig wertvolle Tipps rund um Ernährung und Fitness. Besonders im Fokus steht dabei, den Fitness-Lifestyle für alle erreichbar zu machen und all diejenigen zu motivieren, die nicht viel Erfahrung mit gesunder Ernährung oder im Gym haben.

Patrick gibt Fitnessanfängern im Interview wichtige Tipps und ermöglicht uns Einblicke in seinen Alltag – inklusive Morgenroutine, seinen liebsten Myprotein Produkten und seinem absoluten Lieblingssong fürs Gym.

Patrick Fabian (patrickfabianofficial) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A


 

1. Seit wann bist du als Ambassador bei Myprotein dabei?

Seit November 2021

 

2. Was macht dir an der Zusammenarbeit am meisten Spaß?

Events oder Fotoshootings mit anderen Ambassadoren sind toll! Dann natürlich auch die Produkte! Ich freue mich, Neues auszuprobieren, aber auch meine Dauerbrenner aus bester Quelle zu beziehen und dafür natürliche und authentische Werbung machen zu können.

 

3. Was machst du als Erstes, wenn morgens der Wecker klingelt?

Ich trinke ein großes Glas Wasser mit einer halben Zitrone und nehme natürlich einen Teil meiner Daily Supplements, die meinen Kreislauf und Stoffwechsel in Schwung bringen und meinem Immunsystem bei der Abwehr von Krankheitserregern helfen. Kurz darauf wird ein Booster gekickt und es geht ab ins Gym.

Patrick Fabian (patrickfabianofficial) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A


 

4. Welche Übungen machst du im Gym am liebsten?

Meine liebste Übung sind mittlerweile Deadlifts. Der Reiz daran ist die Herausforderung, sich immer weiter zu steigern.

 

5. Wer ist ein Vorbild für dich?

Vom Körper her finde ich Ross Dickerson und Mike O’Hearn heftig!

 

6.Welches Talent hättest du gern?

Fliegen (möglichst schnell) wäre nice, oder besser Beamen, bestenfalls inklusive Zeitsprüngen in die Zukunft und Vergangenheit.

Patrick Fabian (patrickfabianofficial) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A


 

7. Was hat dich dazu gebracht, mit Fitness anzufangen?

Meine Motivation zu beginnen war es, muskulös und athletisch auszusehen, um stärker zu werden und auch Freunde und Mädchen zu beeindrucken.

Ich war 14, als ich das erste Mal Kurzhanteln in der Hand hielt, da denkt man halt noch genau so 😉

 

8. Draußen schüttet es, du bist müde und hast heute überhaupt keine Lust auf Bewegung. Wer oder was motiviert dich, trotzdem ins Fitness oder an die frische Luft zu gehen?

Sobald ich den Booster trinke, gibt es kein Zurück mehr! Auch das Anziehen der Gymwear heißt für mich: Jetzt geht es los! Bestenfalls hat man noch einen Gymbuddy, den man nicht versetzen oder im Stich lassen möchte.

 

9. Welcher Song darf auf deiner Workout-Playlist nicht fehlen?

„Erfolg ist kein Glück “ von Kontra K! Ich glaub der hört seine Musik auch selbst im Gym, die ist einfach ein mega Ansporn!

Patrick Fabian (patrickfabianofficial) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A


 

10. Wie relaxt du?

Nachts ist mir ausreichend Schlaf superwichtig und vorher der Overnight Recovery Shake von Myprotein. Nach harten Workouts ist zudem ein heißes Bad oder eine heiße Dusche eine wahre Wohltat. Eine Massage-Gun, um die Durchblutung anzuregen, wirkt ebenfalls entspannend.

 

11. Welchen Tipp würdest du Trainings-Beginnern gern mit auf den Weg geben?

Ich verstehe es und es ist toll, wenn man gerade zu Beginn viel Motivation mitbringt und täglich trainieren möchte. Denk aber daran, dass die Muskulatur in der Ruhephase wächst. Gib ihr also ausreichend Regenerationszeit und vergiss nicht die Bedeutung der Ernährung in dem ganzen Game!

 

12. Was sind deine Lieblingsprodukte von Myprotein?

  • Overnight Recovery (Chocolate Smooth)
  • Whole Fuel Blend (Vanilla)
  • Hazelnut Whip

13. Welche Produkte würdest du dir in Zukunft von Myprotein wünschen?

Bisher habe ich nichts vermisst und finde sogar immer wieder Produkte, die ich noch probieren muss.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Christoph Gehrke (Goeerki) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Unsere Ambassadors

Christoph Gehrke (Goeerki) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

So entspannt sich Goeerki, wenn er gerade nicht trainiert...

2022-10-27 06:15:24Von Myprotein

Die stärksten Brüder der Welt zerstören ein 6-Gänge-Frühstück

Lifestyle

Die stärksten Brüder der Welt zerstören ein 6-Gänge-Frühstück

Denn ein Gang ist einfach nicht genug.

2022-10-26 06:10:25Von Emily Wilcock



Myprotein

Myprotein

Autor und Experte


Entdecke hier das neuste Angebot auf Bestseller Jetzt Kaufen!