Zum Hauptinhalt wechseln
Training

Das 27 Minuten Power Pilates Workout von 8fit | Erhöhe deine Flexibilität, Kraft & Balance

Das 27 Minuten Power Pilates Workout von 8fit | Erhöhe deine Flexibilität, Kraft & Balance
Isaac Syred
Autor und Experte3 Jahre Ago
Das Profil von Isaac Syred ansehen

Du möchtest etwas für deine persönliche Fitness tun und deine Flexibilität, Kraft und Balance im Körper steigern, ohne dafür auch nur die heimischen vier Wände zu verlassen?

In dem Fall ist Pilates – genauer gesagt, Power Pilates – genau die richtige Trainingsmethode für dich. Anders als beim Yoga, wo der Fokus auf der Meditation liegt, zielt Pilates nämlich auf die Kräftigung der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur ab.

Probiere es am besten selbst aus, indem du dieses Power Pilates Training mit Chantelle ausprobierst. Die Hürde dafür ist denkbar einfach – alles, was du brauchst, ist ein wenig Platz und eine Trainingsmatte.

https://www.youtube.com/watch?v=DD07RR15bfA&feature=youtu.be

Das 32 Minuten Kurzhantel-Workout von 8fit | Baue deinen Bizeps auf

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Isaac Syred
Autor und Experte
Das Profil von Isaac Syred ansehen

Isaac ist ein Auszubildender für Markenkommunikation mit einer Passion für Fitness in allen Bereichen. Er hatte schon immer eine Leidenschaft für Fußball, spielte in einer Jugendmannschaft auf hohem Niveau und genießt inzwischen 4 Jahre des kompetitiven Kickboxens. In den letzten Jahren beschloss Isaac sich kontinuierlich im Fitnessstudio zu verbessern, wobei er sowohl funktionale Fitness als auch Workouts im Bodybuilding-Stil genießt. 

Er ist fest davon überzeugt, dass man immer ein Gleichgewicht anstreben sollte und er liebt es, seine Zeit am Wochenende mit Freunden zu verbringen.

myprotein