Zum Hauptinhalt wechseln
Training

10 Minuten Zirkeltraining mit Steven & Dodo

10 Minuten Zirkeltraining mit Steven & Dodo
Damian Minichowski
Autor und Experte2 Jahre Ago
Das Profil von Damian Minichowski ansehen

Es gibt wohl keinen einfacheren Weg (sofern man von einfach reden kann), um ins Schwitzen zu kommen, den Körper zu konditionieren und dabei sogar ein paar Kalorien zu verbrennen, wie mit einem Zirkeltraining!

Diese Erfahrung haben auch Steven (@wing_steven) und Dodo (@wing_dodo) gemacht. Das Beste daran ist jedoch, dass jeder, der mitmachen möchte – also z.B. Du - es jetzt auch kann.

Die beiden präsentieren und ein knackiges Zirkeltraining für Beine und Bauch, welches aus 3 Runden besteht, wobei 6 Übungen direkt nacheinander und ohne Pause durchgeführt werden.

Und so sieht eine Runde des Zirkels aus:

  • Übung #1: 10 Wiederholungen Kniebeugen
  • Übung #2: 10 Wiederholungen Sit Ups
  • Übung #3: 10 Wiederholungen Leg Curls
  • Übung #4: 10 Wiederholungen Leg Raises
  • Übung #5: 10 Wiederholungen Reverse Lunges
  • Übung #6: 10 Wiederholungen Bicycle Crunches

Schaue dir das gesamte Zirkeltraining in unserem Video an – und leg‘ los!

https://www.youtube.com/watch?v=rNcBx7SFv9Y

Unser Video hat dir gefallen oder gar weitergeholfen? Dann abonniere doch unseren Youtube Kanal und bleib‘ in Zukunft up to date, was die Veröffentlichung neuer, hilfreicher und unterhaltsamer Videos betrifft. Wir freuen uns über deinen Support!

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Training

Steph Elswood's Zirkeltraining mit dem eigenen Körpergewicht | Training von zu Hause aus

Probiere dieses Zirkeltraining von Steph aus, um fit für den Sommer zu werden,

Training

30 Minuten Workouts für jede Gelegenheit

Hin und wieder braucht man einfach ein kurzes, knackies Training.

3 Jahre AgoIn Amy Golby ten
Damian Minichowski
Autor und Experte
Das Profil von Damian Minichowski ansehen
Damian Minichowski ist ein Trainings- und Ernährungsexperte mit einer starken Affinität und Leidenschaft für Kraftsport. Seit 2010 betreibt er das Kraftsport- & Fitnessportal AesirSports.de https://aesirsports.de/, welches monatlich hunderttausenden trainierenden und ernährungsbewussten Menschen als zentrale Anlaufstelle dient, wenn es um evidenzbasierte Informationen geht. Seit 2018 ist Damian außerdem Herausgeber des Metal Health Rx Magazins https://patreon.aesirsports.de/ , einer digitalen, monatlich erscheinenden Fachzeitschrift für Fitness- und Trainingsbegeisterte. Im Verlauf seiner Karriere schrieb Damian bereits zahlreiche Beiträge in verschiedenen Online Magazinen und Printmedien, darunter Team-Andro.com, Fitnessfreaks.com, Workout.de oder Men’s Fitness und das Shape Up Magazin. Erfahre im Linked In Profil https://www.linkedin.com/in/damian-minichowski/ mehr über Damian und seine Arbeit oder besuche ihn auf seiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/AesirSports/ , seinem Youtube Kanal https://www.youtube.com/user/Asenfall . Damian ist nicht nur leidenschaftlicher Kraftsportler – er begeistert sich auch für Musik und Musikfestivals (Heavy Metal, Hard Rock) und liest in seiner Freizeit gerne Fachliteratur zur Fortbildung.
myprotein