Zum Hauptinhalt wechseln
Training

10 absolut nachvollziehbare Home Workout Memes

10 absolut nachvollziehbare Home Workout Memes
Evangeline Howarth
Autor und Experte4 Jahre Ago
Das Profil von Evangeline Howarth ansehen

Du möchtest etwas zwischen deinen Home Workout Sätzen zum Schmunzeln haben? Nun, atme tief durch und lehne dich zurück auf dein Sofa, denn wir haben ein paar Memes für dich parat, die dich garantiert zum Lächeln bringen werden.

Etwas Lachen tut jedem von uns gut und bringt uns durch den Tag – und der beste Weg, um das zu tun, besteht darin, einen Blick in die dunklen Ecken des Internets zu werfen.

Mache dir jedoch keine Sorgen – wir haben die Arbeit für dich bereits erledigt.

Hier sind unsere dunkelsten und lustigsten Gedanken, die absolut nachvollziehbar sind, wenn du zu Hause trainierst:

 

1. “Leichtes” HIIT zu Hause? Nie wieder.

https://twitter.com/rmnhldy1/status/1254526771178819584

‘Es ist simpel und einfach,“ haben sie gesagt.

Während du schwitzt und wie Espenlaub zitterst. Wenn du eine dieser Oldschool Fitness-DVDs reinschmeißt, wirst du das Gefühl definiert kennen.

 

2. Es ist einfach so bequem…

https://twitter.com/JordanApps/status/1239697597083910144

Wenn das letzt die Erwartung war, dann ist dies die Realität. Als ob jemand all unsere Home Workouts auf Band festgehalten hat (mit der gleichen Backgroundmusik, die jeder von uns im Kopf hat).

 

3. Und du dachtest, du hättest Zahnstocherbeine vor der Quarantäne…

https://twitter.com/Muscle_Strength/status/1244707399316971526

Lässt du das Beintraining ebenfalls sausen? Dann wirst du dieses Meme garantiert nachvollziehen können.

Vielleicht sollten wir mit einem Leg Day Tagebuch beginnen und es täglich online posten, um uns auf Kurs zu halten.

 

4. Wer will im Sommer schon schlank sein?

https://www.reddit.com/r/GymMemes/comments/g9n0t2/desperate_times_lead_to_desperate_measures/

Von den zwei verfügbaren Optionen ist dies vermutlich jene, die zu bevorzugen ist. Es ist einer der vielen Vorteile der Aufbauphase, also iss groß, um groß zu werden.

 

5. Wenn wir nur gewusst hätten, dass dies unser letztes gutes Workout sein wird…

https://www.reddit.com/r/GymMemes/comments/fhhxyw/now_its_personal/

Es gab diesen einen Moment, in denen wir realisiert haben, wann die Quarantäne begonnen hat. Wie lange wird es wohl dauern, bis wir wieder zurückkönnen? Wer weiß. Und wir dachten schon, dass die gemeinsame Zeit mit der Familie den ganzen Tag über eine schlechte Idee sei – versuch‘ es mal ohne Gym…

 

6. “Ich habe darüber nachgedacht, morgen zu beginnen. Oder vielleicht nächste Woche…“

https://twitter.com/SarahSurgey1/status/1246089503384666117

Wir alle kennen jemanden, der so ist. Tatsächlich gilt das für die meisten Fitnessstudiogänger: Recherchiert, studiert und analysiert.

Und während du darüber nachdenkst, wie sehr du es vermisst, gibt es garantiert jemanden da draußen, der darüber nachdenkt, morgen zu beginnen. Vielleicht …

 

7. *Öffnet die Kühlschranktür zum millionsten Mal*

https://www.instagram.com/p/B_TJQhJj5Lu/?utm_source=ig_embed

Wenn wir nur wissen würden, wer es getan hat…

Aber lügen wir uns nicht in die Tasche: Snacking ist einfach eine viel zu große Versuchung, wenn der Kühlschrank im nächsten Raum steht. Für die meisten von uns ist das keine allzu großes Mysterium..

 

8. Die Waagen aus dem Fenster schmeißen = gutes Home Workout

https://www.instagram.com/p/B_GDdxBj2JM/?utm_source=ig_embed

Und dann bekommst du ein mulmiges Gefühl im Bauch, wenn du realisierst, welchen Fehler du gemacht hast.

Wir alle haben es schon mal erlebt, also keine Sorge. Erinnere dich daran, dass du hier gerade eine Pandemie durchstehst – Gewichtsverlust kann warten.

 

9. Haustiere lieben das Quarantäneleben

https://twitter.com/Titmousie/status/1239640970272149505

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass deine Katze trainiert, seitdem du zu Hause bist. Oder vielleicht liegt es ja auch an der Quarantäne.

Dennoch – diese Katze kriegt ein Sixpack, für das viele töten würden, wenn es die Beine weiterhin so anhebt. Sie hat die Motivation, die sich jeder wünscht. Gut gemacht!

 

10. Traurige Motivationslevel

https://www.instagram.com/p/B_TF7pyjAIX/?utm_source=ig_embed

Wir haben das Beste bis zum Schluss aufgespart. Dies ist das Gefühl, welches wir alle zurzeit haben.

Wir. Wollen. Einfach. Nur. Etwas. Schweres. Heben.

Aber vielleicht ist es ja am besten, wenn wir uns mit der aktuellen Situation so gut es geht arrangieren, unsere Home Workouts beenden und, nach einer Trauerphase, weitermachen.

 

Take Home Message

Wenn du auf eine bestimmte Art und Weise über das Training in den heimischen vier Wänden denkst – keine Sorge. Du bist nicht der bzw. die Einzige.

Hoffentlich konnten wir dir mit diesen Memes ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder dich zum Lachen bringen (und denk‘ dran: Du bist nicht alleine). Und dann fühlst du dich auch schon gleich viel besser.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Training

Scrolle dich doch mal durch diese viralen Fitness Videos

Sieht aus, als hätten wir im Moment alle etwas zu viel Zeit...

Training

Meine Home Workouts sind weniger intensiv als im Gym - Sollte ich Pausentage einlegen? | Deine Fragen beantwortet

Ruhe-Tage sind essenzieller Bestandteil von Fortschritten. Wir verraten dir, wieso du sie nicht ausfallen lassen solltest.

Evangeline Howarth
Autor und Experte
Das Profil von Evangeline Howarth ansehen

Bereits in jungen Jahren nahm Evangeline im Wettkampfsport teil. Als qualifizierter RYA Beiboot Instructor versteht sie die Wichtigkeit einer vernünftigen Ernährung, um genug Energie im Extrem- und Ausdauersport zu haben, insbesondere aufgrund ihrer Erfahrung in britischen Olympioniken-Team und als Kapitän und Coach ihres Universitätsteams.

In ihrer Freizeit liebt es Evangeline laufen zu gehen - insbesondere Marathon. An Wochenenden praktiziert sie oft Wassersportarten oder genießt das Wandern. Ihre Lieblingsabende verbringt sich mit HIIT Einheiten oder Kniebeugen im Gym, bevor sie gut gewürzte Gerichte mit einer Menge Gemüse isst - yum!

Finde mehr über Evangeline Erfahrung heraus, indem du hier klickst.

myprotein