Zum Hauptinhalt wechseln
Supplemente

6 Momente, in denen du unseren 6 Layer Proteinriegel brauchst

6 Momente, in denen du unseren 6 Layer Proteinriegel brauchst
Lauren Dawes
Autor und Experte5 Jahre Ago
Das Profil von Lauren Dawes ansehen

6 Momente, in denen du unseren 6 Layer Proteinriegel brauchst

Du musst schon längst von unserem neuen, herausgebrachten Snack gehört haben – dem 6 Layer Proteinriegel ist vor kurzem auf den Markt gekommen und macht schon einen guten Eindruck.

Wir hoffen du hast schon ein paar von unseren 4 Geschmacksrichtungen probiert. Wenn du das noch nicht gemacht hast, musst du das schnellst möglich auf deine To – Do Liste schreiben. Es gibt ihn in

  • Chocolate Sundae
  • Cookies & Cream
  • Geburtstagskuchen
  • und Zitronen-Baiser
Und falls du nun noch mehr Gründe brauchst, warum der 6 Layer Proteinriegel einen Platz in deinem Leben einnehmen muss, folgen hier 6 Zeitpunkte, an welchen du ihn definitiv brauchst:
  1. Nach dem Training
  2. Wenn das Mittag noch zu weit weg ist
  3. Wenn es im Büro Kuchen gibt. Wiedermal
  4. Wenn du schon über eine Stunde im Stau stehst und deine Augen zum Zucken beginnen
  5. Wenn du sagst, dass du schon am weg aber noch nicht mal angezogen bist
  6. Wenn du bereit für einen Marathon bist… einen Filmemarathon

1. Nach dem Training

Es gibt Situationen, da sind Proteinriegel einfach praktisch. Und es gibt Momente, da zahlt es sich aus, wenn du einen 6 Layer Proteinriegel am Start hast!

Photo Credit: @adamacros

Starten wir mit dem Naheliegendstem: Mit 21g Protein pro Portion ist unser 6 Layer Proteinriegel die perfekte Lösung zum Zufriedenstellen deines Appetits, nachdem du die Umkleide verlässt.

Wenn dir das schon zu spät ist, spricht nichts dagegen einen von ihnen schon während dem Umziehen auszupacken.

2. Wenn das Mittag noch zu weit weg ist

Wenn du seit 7 Uhr wach bist, das Frühstück schon lange her ist und das Mittagessen jedoch noch weit entfernt ist, ist der perfekte Zeitpunkt für unsere 6 Layer Proteinriegel gekommen.

Es kommt immer auf die eigenen Vorlieben an, wenn jedoch die Zeit der morgendlichen Tasse Kaffee ansteht, passt der Chocolate Sundae oder Cookies & Cream Proteinriegel perfekt.

3. Wenn es im Büro Kuchen gibt. Wiedermal.

6 Momente, in denen du unseren 6 Layer Proteinriegel brauchst

Photo Credit: @frankencreations

Ist es nicht erstaunlich, wie plötzlich alle Geburtstage in 2 Wochen zusammenfallen und du jedoch auf Kuchen verzichten möchtest? Normalerweise häufen sich die Geburtstage mit Muffins und Torten immer vor dem Urlaub bzw. einem Familienfest wo du in Form sein möchtest.

Es gibt jedoch nicht nur zu Geburtstagen eine Torte, die Kollegen finden immer einen Grund weshalb es belegte Brötchen und Torte gibt. Manchmal sind Gründe wie „heute ist Freitag“ ausreichend.

Wir wollen jetzt nicht wie dein Vorgesetzter klingen. Wer kann den schon einer Süßspeise widerstehen. Wir wollen hiermit nur sagen, dass es dir regelmäßige Versuchungen schwer machen deine Fitnessziele zu erreichen. Aufgrund dessen wollen wir dir einen Plan B vorschlagen.

Wenn du einen 6 Layer Proteinriegel in deinem Ärmel hast (bitte nicht wortwörtlich nehmen, das würde für seltsame Blicke sorgen), wird es dir einfacher fallen, den Süßspeisen um dich herum zu widerstehen. Du kannst dir sicher sein, dass kein Kuchen besser schmeckt und weniger Zucker hat als dein Proteinriegel.

PS: Es gibt ihn auch in der Geschmacksrichtung Geburtstagskuchen, also mach dir keine Sorgen.

4. Wenn du schon über eine Stunde im Stau stehst und deine Augen zum Zucken beginnen.

Es gibt nichts Schlimmeres, als die Frustration nach einem langen Arbeitstag, wenn man im Auto sitzt und der Verkehr stillsteht. Das Radio macht die Situation nur noch schlimmer. Dein Handyakku ist jeden Moment leer und du must schon dringend auf die Toilette.

Unsere 6 Layer Proteinriegel kann diese Situation ganz einfach verbessern und den Albtraum beenden. Keiner kann sauer sein, während er in unsere 6 Layers beißt. Wir sprechen wir von Karamell – Füllung, Protein Teig, Crispies und einer Hülle aus Schokolade.

Wichtig: Habe immer einem im Handschuhfach für Notfälle.

5. Wenn du sagst, dass du schon am weg aber noch nicht mal angezogen bist

6 Momente, in denen du unseren 6 Layer Proteinriegel brauchst

Photo Credit: @ptheledge1

Jeder hat es schon mal gemacht. Jemand erwartet dich an einem Ort zu einer bestimmten Zeit. Du hättest diesen Termin auch pünktlich wahrnehmen können, wenn du nicht zu lange in Twitter gewesen wärst, während du in ein Handtuch eingewickelt bist. Du bist noch nicht mal dazu gekommen dir eine Unterwäsche anzuziehen und deine Freunde haben schon zweimal angeläutet.

Zu spät kommen ist eine Sache, aber zu spät kommen und dann noch hangry zu sein ist unvorstellbar. Und wie du schon richtig ahnst, ist das der perfekte Moment für unseren 6 Layer Proteinriegel.  Er liefert nicht nur 21g Protein und einen unglaublichen Geschmack. Wenn du ein paar von ihnen deinen Freunden mitbringst, werden sie dir sicher nicht mehr böse sein, egal wie lange sie auf dich gewartet haben.

6. Wenn du bereit für einen Marathon bist… einen Filmemarathon

Es gibt nichts Schlimmeres als zu relaxen und ewig lang Filme zuschauen, ohne einen Snack an deiner Seite.

Du musst dir schon bevor du dein Laptop Passwort eingibst, einen 6 Layer Protein Riegel bereitlegen. Glaub uns - du wirst dankbar für diesen Tipp sein!

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Unsere Artikel sollen informieren und lehren. Die dargebotenen Informationen sollten nicht als medizinische Ratschläge interpretiert werden. Kontaktiere bitte einen Arzt, bevor du mit der Ergänzung von Nahrungsergänzungsmitteln beginnst oder größere Veränderungen an deiner Ernährung durchführst.

Lauren Dawes
Autor und Experte
Das Profil von Lauren Dawes ansehen
Lauren hat einen Abschluss in Anglistik. Schwimmen war schon immer ihrer Leidenschaft und innerhalb der letzten Jahre hat sich den Kraftsport für sich entdeckt, wobei in ihrer wöchentlichen Yoga-Einheit stets Raum zur Verbesserung bietet. Lauren liebt es an Wochenenden zu kochen und zu brunchen. Sie genießt es neue Rezepte mit ihren Mitbewohnern auszuprobieren – was ihr dabei hilft von der Studentenküche loszukommen, die üblicherweise nur aus Nudeln besteht. Darüber hinaus versucht sie eine Balance zwischen Gym und Gin zu erhalten.
myprotein