Zum Hauptinhalt wechseln
Rezepte

Warm Up Playlist | So boostest du deine Stimmung fürs Training

Warm Up Playlist | So boostest du deine Stimmung fürs Training
Joni McMullen
Autor und Experte11 Monate Ago
Das Profil von Joni McMullen ansehen

Lass uns ehrlich sein: Wer den Weg ins Fitnessstudio findet, der hat bereits die halbe Miete erreicht. Und damit du besser in Stimmung kommst, haben wir etwas für dich vorbereitet.

Unsere Warm Up Playlist wurde speziell dafür entwickelt, um dich in Bewegung zu bringen. Drehe also die Lautstärke hoch und zieh deine Sportklamotten an, während du ein paar deiner Lieblingsinterpreten hörst.

Madonna und Kendrick Lamar bereiten dich auf neue persönliche Bestleistungen vor, während Desmond Dekker und The Dramatics dafür sorgen, dass du dich unbezwingbar fühlst.

https://open.spotify.com/playlist/0EqCdqnc3yrB7V9lVEi5jF?go=1&sp_cid=3a1a97741b43fb38efe6b5ccde6393be

 

Vorbereitung wie ein Profi

Prep like a pro 

Beim Aufwärmen geht es nicht nur darum, in die richtige Stimmung zu kommen, sondern auch darum, Verletzungen zu vermeiden und sich auf das Erreichen seiner Trainingsziele vorzubereiten.

Mit unserem Aufwärm-Guide sorgst du nicht nur für das nötige Selbstbewusstsein, sondern bereitest deinen Körper auch auf alles vor, was dir dein Training abverlangt.

 

Hole dir die richtige Hilfe für deine Ziele

Get the right help for your goals  

Und nicht vergessen: Das richtige Pre-Workout kann das Zünglein an der Waage sein, wenn es darum geht, optimale Bestleistung im Training abzurufen.

Finde heraus, welches Pre-Workout Supplement das Richtige für dich ist:

 

Take Home Message

Korrektes Aufwärmen ist essenziell, aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass es langweilig sein muss. Mit ein wenig Kreativität kann das Ganze sogar Spaß machen.

Schnappe dir dein Pre-Workout und lerne, wie du deinen Körper auf das bevorstehende Training vorbereitest. Zusammen mit dieser Killer Playlist kommst du garantiert in Schwung – legen wir los!

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Joni McMullen
Autor und Experte
Das Profil von Joni McMullen ansehen
myprotein