Zum Hauptinhalt wechseln
Lifestyle

Zack George verrät, was nach seinem Madrid-Erfolg kommt

Zack George verrät, was nach seinem Madrid-Erfolg kommt
Emily Wilcock
Autor und Experte2 Jahre Ago
Das Profil von Emily Wilcock ansehen

Zack George, der den Titel "UK's Fittest Man 2020" trägt, ist sozusagen ein Synonym für funktionelle Fitness. Vor wenigen Wochen nahm Zack an den Madrider Meisterschaften 2021 teil - einer Veranstaltung, bei der die Athleten der funktionellen Fitness drei Tage lang anstrengende Wettkämpfe bestreiten.

Und Zack hat nicht enttäuscht: Er gewann die Veranstaltung und belegte den zweiten Platz in der Gesamtwertung.

 

Wir haben uns mit Zack getroffen, um mehr über dieses Wochenende zu erfahren

"Nach der Verletzung zu Beginn der Saison war es schön, meinen Körper mit den Besten der Welt zu messen. Als Athlet kann man nur mit dem 1. Platz wirklich zufrieden sein, aber ich bin trotzdem zufrieden mit meiner Leistung. Der zweite Platz gegen die Besten in diesem Sport ist ein gutes Ergebnis. Ich gehe immer mit neuen Erkenntnissen aus den Wettkämpfen hervor und freue mich darauf, mich in Dubai (Dezember) und Miami (Januar) erneut anzustrengen.“

 

Take Home Message

Zack George ist noch lange nicht fertig. Hoffen wir, dass er etwas Zeit hat, die Füße hochzulegen, bevor er im Dezember und Januar wieder voll durchstartet.

 
Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Emily Wilcock
Autor und Experte
Das Profil von Emily Wilcock ansehen
Emily studiert Business Management & Marketing an der University of Birmingham und absolviert derzeit ihr Praktikumsjahr. Sie interessiert sich sowohl für das Schreiben, als auch für Fitness und ist froh, dass sie nun beides miteinander verbinden kann. Sie verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden, sowohl im als auch außerhalb des Fitnessstudios.
myprotein