Zum Hauptinhalt wechseln
Unsere Ambassadors

Julian Franklin (the.franklin) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Julian Franklin (the.franklin) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A
Myprotein
Autor und Experte1 Jahr Ago
Das Profil von Myprotein ansehen

Julian Franklin aka @the.franklin nennt sich selber gern “die Hamsterbacke”; Kalorienchallenges und Food Reviews sorgen auf seinem Kanal für jede Menge Unterhaltung. Er schreckt vor keiner Challenge zurück, ob in 7 Tagen mit dem Fahrrad durch Deutschland, 17.000 Kalorien an einem Tag oder sogar einen Monat nur bei McDonalds essen – auf Julians Kanal kann man ihn bei all diesen spannenden und unterhaltsamen Herausforderungen begleiten. Zusätzlich vloggt er auf seinem Zweitkanal, streamt regelmäßig und nimmt seine Follower auf Instagram in seinem Alltag mit.

Sport ist dabei ein wichtiger Teil seines Lebens. Er zeigt, wie man einen ausgewogenen und gesunden Lifestyle leben kann, und motiviert vor allem die Leute, die gern von den Extremen der Fitnessbranche abgeschreckt sind.

Im Interview gibt Julian Einblicke in seine Zusammenarbeit mit Myprotein und gibt Trainingsanfängern Tipps mit auf den Weg. Außerdem lernen wir mehr über eine eiskalte Entspannungstechnik und seinen absoluten Lieblings-Workout-Song.

Julian Franklin aka @the.franklin nennt sich selber gern “die Hamsterbacke”; Kalorienchallenges und Food Reviews sorgen auf seinem Kanal für jede Menge Unterhaltung.
 

1. Seit wann bist du als Ambassador bei Myprotein dabei?

Ich bin seit Dezember 2020 bei Myprotein am Start!

 

2. Was macht dir an der Zusammenarbeit am meisten Spaß?

Ich finde es besonders toll, wie viele Freiheiten Myprotein uns Athleten lässt. Ich habe Lust, von einer Geschmacksrichtung, die mir nicht so mundet, abzuraten. Kein Thema!

Vorgeschriebene Skripte oder sowas gibts hier nicht. Wir können alles so frei machen wie WIR es wollen!

 

3. Was machst du als Erstes, wenn morgens der Wecker klingelt?

Als erstes mache ich IMMER einen Kaffee.

Julian Franklin (the.franklin) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

4. Welche Übungen machst du im Gym am liebsten?

Puh, da gibts viele. Beinstrecker, Bizeps-Curls oder T-Bar-Rudern feiere ich aktuell am meisten.

 

5. Wer ist ein Vorbild für dich?

Um ehrlich zu sein habe ich kein personengebundenes Vorbild. Es gibt einige Menschen, die mich mit ihren Taten oder Denkweisen inspirieren, aus den verschiedensten Gebieten: z. B. auf Social Media -> Mr. Beast oder beim Thema Mindset -> Alan Watts

 

6. Welches Talent hättest du gern?

Ich würde sehr gerne das Talent besitzen, Waden zum Wachsen zu bringen.

Julian Franklin (the.franklin) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

7. Was hat dich dazu gebracht, mit Fitness anzufangen?

Damals hatte ich American Football gespielt und wollte noch etwas mehr Masse zulegen + so aussehen wie Thor.

 

8. Draußen schüttet es, du bist müde und hast heute überhaupt keine Lust auf Bewegung. Wer oder was motiviert dich, trotzdem in die Fitness oder an die frische Luft zu gehen?

Nachdem ich mittlerweile seit vielen Jahren Kraftsport und Sport generell mache, muss ich mich dafür gar nicht mehr so motivieren, sondern es ist eher eine Art Gewohnheit, wie Zähneputzen etc.

Meistens haue ich mir aber einen Pre-Workout-Booster wie z. B. den Alpha-Pre von Myprotein rein. Dazu gute Musik und dann knallt das Workout von ganz alleine. Das sind dann auch meistens die besten Workouts!

 

9. Welcher Song darf auf deiner Workout-Playlist nicht fehlen?

“Erfolg ist kein Glück” von Kontra K.

Julian Franklin (the.franklin) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

 

10. Wie relaxt du?

Ich relaxe am besten bei einem Spaziergang mit meiner Verlobten und meinen Hunden, beim Eisbaden oder wenn ich vor dem Schlafen mal 10 Minuten meditiere.

 

11. Welchen Tipp würdest du Trainings-Beginnern gern mit auf den Weg geben?

Denkt nicht zu kompliziert. Vergleicht euch nicht mit anderen.

 

12. Was sind deine Lieblingsprodukte von Myprotein?

Meine Lieblingsprodukte sind: Impact Whey (cremige Schokolade), Crispy Layered (alle Geschmacksrichtungen), der Alpha-Pre im Geschmack grüner Apfel und das Proteinpopcorn.

 

13. Welche Produkte würdest du dir in Zukunft von Myprotein wünschen?

Ich würde mir ein Kombi-Supplement aus D3 & K2 wünschen.

 

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:
Unsere Ambassadors

Christoph Gehrke (Goeerki) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

So entspannt sich Goeerki, wenn er gerade nicht trainiert...

Unsere Ambassadors

Johannes Kwella (johanneskwella) im Interview mit Myprotein | Ambassador-Q&A

Der Kettlebell-Experte teilt seinen besten Trainingstipp für Anfänger.

Myprotein
Autor und Experte
Das Profil von Myprotein ansehen
myprotein