Zum Hauptinhalt wechseln

Essentielle BCAA 2:1:1

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Essentielle BCAA 2:1:1 Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 19.9
ab CHF 19.90
Essentielle BCAA 2:1:1

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Top Supplement

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe schon mehrere Sorten von den BCAA's bestellt. Mein absoluter Favorit zur Zeit ist Mojito. Schmeckt sehr gut und erfrischend. Löst sich super in Wasser und kann super im Training oder in einer strengen Diät als Überbrückung zwischen grossen Mahlzeiten genutzt werden. Gut kombinierbar mit:
L-Glutamin

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

ekelhafter Geruch und Geschmack - nicht mischbar

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Es schlägt einem beim Öffnen der Verpackung ein widerlicher Geruch entgegen. Ich habe die geschmacksneutrale Variante bestellt und kann nur sagen WIDERLICH UND EKELHAFT. Es lässt sich in Wasser nicht lösen und mit Whey gemischt ist es nicht trinkbar. Schlecht angelegte Investition. Besser zu Kapseln greifen oder evtl. zu einem mit Geschmack. Leider nicht zu empfehlen..... :-(Gut kombinierbar mit:
nichts

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (4)
Melden Sie diese Bewertung

Geschmacklich unter aller Kanone

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich muss den meisten meiner Vorrezensionisten recht geben. Das BCAA in geschmacksneutral schmeckt grauenhaft. Es ist sehr bitter und mit nichts wirklich kombinierbar um den Geschmack zu neutralisieren. Zudem löst es sich nicht auf in den Flüssigkeiten. Ich greife das nächste Mal wieder auf Tabletten zurück. Mit den anderen Produkten von MP bin ich aber sehr zufrieden.Gut kombinierbar mit:
Nichts, da nicht köstlich!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

Geschmack extrem schlecht

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Der Geschmack "Kiwi" ist wirklich sehr schlecht, schmeckt extrem Süß und auf gar keinen Fall als lecker zu bezeichnen, dafür stimmt der Preis und die Inhaltsstoffe. Mein Tipp: Extrem verdünnen mit viel Wasser.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Ok

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Sehr gute Ergebnisse  Gut mischbar  Aber werde nie wieder geschmacksneutral bestellen weil es zu bitter ist. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Zufrieden

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich finde das Produkt ist für jeden Sportler was. Geschmacksrichtung Tropic find ich persöhnlich am besten bin aber auch mal am überlegen was neues aus zu Probieren. Wirkung und Erfolge sind spührbar.Gut kombinierbar mit:
Creatin

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Geschmack nicht von dieser Welt!

2
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Das BCAA ist von den Inhaltsstoffen Top jedoch schmeckt die „Geschmacksneutrale“ Variante und dafür Entschuldige ich mich im vornherein nach meiner Toilette! Absolute Zumutung nicht zu empfehlen! Ihr bekommt das Zeug nicht runter nichtmal wenn es mit whey etc. Gemischt wird der üble Geschmack dringt durch alles durch. Sorry, dort müsst ihr nachbessern! 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schmeckt nach Chemie!!

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Hallo liebes MyProtein Team. Ich hatte mit den BCAAS mit Geschmack gute Erfahrungen gemacht, wollte aber lieber auf geschmacksneutral umsteigen. Leider sind die BCAAS absolut ungenießbar, da es sehr chemisch schmeckt. Egal wie, ich krieg das Zeig nicht runter. Im Gegensatz zu eurem Whey, sind diese BCAAS absolut *nicht* empfehlenswert.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr erfrischende Power Mischung

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich mische dieses BCAA mit Citrullin und trinke es vor dem Training. Meine Leistungsfähigkeit bleibt dadurch stabil, im letzten Satz ist immer noch etwas drin und zugleich bin ich nach dem Training nicht so müde und kaputt. Mir blue Rasberry sehr, sehr gut. Zuvor hatte ich Himbeere, dass fand ich ein bisschen zu künstlich.Gut kombinierbar mit:
L-Citrullin Malat

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

BSAA

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Schmeckt gut, tut gut, ist preislich gut.Gut kombinierbar mit:
allem

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Essentielle BCAA 2:1:1 Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 19.9
ab CHF 19.90
Essentielle BCAA 2:1:1

Menge

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: