FLASH-DEAL: 47% AUF SNACKS + 45% AUF BESTSELLER | CODE: MOVE45 | APP EXKLUSIV: APP EXKLUSIV: VERSAND FÜR 2 CHF AB 50 CHF + 55% AUF VITAMINE | ENDET IN... 0 0 : 0 0 : 0 0 : Stunden 0 0 : Minuten 0 0 Sekunden

Healthy_Mandy

Mandy ist unser absoluter Sonnenschein, der nie schlechte Laune hat. Auf ihrem Instagram- und Youtube-Kanal findest du Rezepte, Fitnesstipps, Workouts und jede Menge Motivation. Mandy nimmt dich mit in ihren Alltag und verbreitet Positivität und Spaß, wo immer sie kann. Sie liebt ihre Community absolut und zeigt in ihren täglichen Stories viel Unterstützung für ihre Follower.



"Ich gehöre seit über einem Jahr zum Team Myprotein und es ist eine Ehre für mich. Es ist eine sehr entspannte und angenehme Partnerschaft. Die Produkte? Definitiv ein wichtiger Aspekt für die Partnerschaft - ich persönlich kann sagen, dass ich Myprotein zu 100 % unterstütze. Ich liebe es, dass es so viele Produkte gibt und dass immer wieder neue Dinge hinzukommen. Wenn ich mich für ein Lieblingsprodukt entscheiden müsste, würde ich sagen, die gebackenen Cookies, definitiv Clear Whey, Flav Drops, Break Bars, Dip Pots, Peanut Butter Cups, Erdnussbutter in Pulverform, BCAA-Getränke, Kleidung... nun, ihr wisst Bescheid!"

Mandys Lieblingsprodukte