Skip to main content

Black Friday After Party Sale | 50% plus 25% EXTRA
Code: BFSALE

THE Pre-Workout

Erfahrungen und Kundenbewertungen

THE Pre-Workout Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 29.99
ab CHF 29.99

Spare: CHF 16.91

THE Pre-Workout

Menge

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften:

THE Pre-Workout+

3.96 48
CHF 40.49
Spare: CHF 9.41

Reines Koffein

4.35 85
ab CHF 4.49
Spare bis zu: CHF 3.41

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr gutes Pre Workout

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Also als ich das Produkt zu mir genommen habe war zuerst nichts. Dann aber als ich bei meinem letzten Set 20kg Bizepcurls war habe ich einen zu extremen Pump verspürt. Dieses Produkt bringt mir den mentalen Fokus und die nötige Power um meine Workouts durchzubringen. Geschmacklich top! In Wasser aber auch sehr gut mischbar. Top Produkt! Gut kombinierbar mit:
Vodka

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (4) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

Abscheulich aber knallt

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Bei dem normalen PreWorkout hab ich dazu geneigt, bis zu der doppelten Menge der Empfehlung zu nehmen. Macht man es mit diesem PreWorkout hier, gibts nen Koffeinschock. Gut kombinierbar mit:
Wasser

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Wer hat sich diese Verpackung ausgedacht????

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Zuallererst, JA ich ziehe auch punkte fürcdie Verpackung ab. In Zeiten von Nachhaltigkeit geht hier MyProtein die entgegengesetzte Richtung. Die Füllmenge beträgt meines Erachtens einem Fünftel der Dose. Wozu???? Auch im Küchenschrank superplatzraubend. Schade wenn man bulk kaufen will. Ansonsten....Geschmack ok, Wirkung nicht atemberaubend (habe aber auch noch keinen booster gefunden der wirklich hält was er verspricht...auch nicht bei anderen Herstellern), mischbarkeit gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (6) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

Wirkung ist gut!

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Bei dem booster bitte beachten, dass pro scoop nur 175mg Koffein vorhanden sind. Beim preworkout+ sind es 300mg. Also kann man hier keinen mega kick erwarten. Mir persönlich passt er sehr gut, fokus ist gut und fühle mich wacher und stark motiviert. Geschmacklich eine 6/10, ist halt auch "nur" ein Booster. Wirkung ist top, für mich mit weniger Koffein definitiv eine Alternative.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

Guter Geschmack, gute Wirkung!

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe schon sehr viele Booster ausprobiert & dieser hat mich überzeugt! Es ist zwar viel weniger drin als die Verpackung erwarten lässt, dafür ist der Booster sehr wirkungsvoll & ermöglicht ein kraftvolles Training.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Große Packung aber wenig Inhalt

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Am enttäuschendsten finde ich das Verhältnis zwischen Packungsmaßen und dessen Inhalten. Es ist real über die hälfte weniger Inhalt an Pulver als es die Verpackung verspricht. Das ist schon sehr dreist und grenzt an Kundentäuschung. Zumal es auch Umweltunfreundlich ist. Eine Verschwendung von Platz und Material. Der Geschmack Blaue Himbeere ist Ok, schmeckt aber ehr wie Hustenbonbon einer bekannten anderen Marke.Und für mich Persönlich viel zu Süß. Die Wirkung ist völlig in Ordnung. Auch 3 Stunden nach dem Training noch fit und gepusht durch den Booster. Gut kombinierbar mit:
Wasser

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Einfach nur schlecht

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Absolut nicht zu empfehlen. Cola Geschmack ist widerlich.  Das wichtigste bei Boostern ist die Wirkung und die ist sehr sehr bescheiden. Mir ging es einfach nur nicht gut danach. Kein Vergleich zu meinem anderen Booster von einem anderen Anbieter. Weder richtiger Pump,noch Fokussierung kamen wirklich auf.  MyProtein kann vieles gut aber Booster gehören definitiv nicht dazu. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (5) Nein (3)
Melden Sie diese Bewertung

Nicht wirklich empfehlenswert

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Koffein ist hoch dosiert (300 mg pro Portion) was man auch stark spürt bei einer Portion jedoch wirken die anderen Wirkstoffe nur sehr schwach deshalb nicht zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

Unbedingt ausprobieren

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich bin auch überrascht, dass hier einige nur 1 Stern geben. Ich habe im Vergleich zu anderen Produkten etwas weniger Energie (warscheinlich das fehlende Taurin), dafür aber ist der Kraftzuwachs überdurchschnittlich und richtig spürbar. Wenn ich den Drink währent des Workouts trinke, kann ich nach einer halben Stunde mehr drücken als am Anfang, was sonst nie der Fall ist. Ausserdem ist es das erste Preworkout Produkt, das mir wirklich auch schmeckt. Ich mag Cola am liebsten. Fazit: Unbedingt ausprobieren!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (5)
Melden Sie diese Bewertung

Funktioniert nicht

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Selbst 2 scoops bringen bei mir nichts. Cola ist extrem süß, aber kann man trinken. Pulver löst sich schlecht auf, besser in einen mixer mischen. Ich kann den mypre nicht weiter empfehlen. Sry

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (5)
Melden Sie diese Bewertung

2019 © 2018 The Hut.com Limited, eina Firme mit dem registrierten Sitz in England und Wales (Firmennummer 05016010), läuft unter der registrierten Adresse: Voyager House, Chicago Avenue, Manchester Airport, M90 3DQ.

Sicher zahlen mit
Visa Electron Visa Paypal Mastercard Maestro Amex