Zum Hauptinhalt wechseln

Soja Protein Isolat

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Soja Protein Isolat Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 21.8
ab CHF 21.80
Soja Protein Isolat

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

schmeckt gut ^^ ka was die leute haben.

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

ist alles wunderbar. ich benutze einen shaker mit einer kugel drin. löst so gut wie alles auf. nur 5% klumpen drin :D vollkommen OK!Gut kombinierbar mit:
bananen tropfen

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ok bis gut

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Im Vergleich zum Molkeprotein merkt man einen Unterschied. Ich finde es trotzdem lecker. Es löst sich gut und klumpt nicht. Es sollte dringend an der Nährwerttabelle gearbeitet werden, da auf der Verpackung eine andere steht, als Online! Gleichzeitig hätte ich eine Bitte. Man sollte auswählen können, ob man einen Dosierlöffel benötigt oder nicht. Man braucht schließlich nur ein oder zwei davon, je nachdem.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schmeckt echt scheußlich

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Schmeckt einfach wie Sandschlamm und sieht auch so aus. Richtig schlecht löslich und schmeckt 5% nach Schokolade und 95% nach Erde. Habe bereits von MP bestellt und hab mehr erwartet.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Soja Isolat geschmacksneutral

2
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Nährwerte und Preis unschlagbar, leider ist es für mich ein Misterium wie man dieses Protein konsumieren soll, es macht alles extrem dickflüssig und schmeckt leider wiederlich. Obwohl ich eigentlich nicht empfindlich bin musste ich bei einer ersten Mischung mit Wasser 7 mal würgen und habe es auch nach zugabe von VIELEN flavdrops nicht einfach runterbekommen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schokolade ungenießbar

2
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe mir aufgrund einer guten Aktion die Sorte Vanille und Schokolade gekauft. Vanille ist im Geschmack in Ordnung, nur die Mischbarkeit der beiden ist einfach nicht gut. Ich mische aktuell mit Milch, habe aber, egal wie ich es mache, immer noch Klumpen. Dazu ist es im Allgemeinen auch noch sehr pulvrig. Und jetzt kommen wir zur Schokoladen Sorte. Einfach katastrophal. Die Mischbarkeit mal außen vorgelassen, ist der Geschmack richtig schlecht. Es schmeckt extrem Künstlich und hat in meinen Augen nichts mehr mit Schokolade zu tun. Für die Sorte ist das Geld komplett rausgeschmissenes Geld.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Lässt sich gar nicht mischen

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Das zeug lässt sich überhaupt nicht mischen. Weder mit Milch, noch mit Wasser. Man bekommt nur einen sehr, sehr dicken shake mit vielen Klumpen. Ich bekomme den shake kaum runter, da die Konsistenz das ganze ungenießbar macht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

gut, aber noch zu verbessern

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe die Geschmacksrichtung Erdbeere und finde den Geschmack wirklich gut gelungen. Leider ist die Mischbarkeit nicht ganz optimal, am besten klappt es, wenn man es mit einer Gabel verrührt, aber ToGo ist es etwas schwierig. Weiterhin stellt die Konsistenz im trockenen Zustand eine Schwierigkeit dar, denn wenn man das Pulver umfüllt, fliegt es in alle Richtungen, wenn man nicht penibel aufpasst. Im Großen und Ganzen trotzdem empfehlenswert, Ich mag den Geschmack sehr.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

sehr lecker zum Müsli

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich esse es jeden Morgen mit Haferflocken, Bananen, Schokodrops und Reismilch und es schmeckt hervorragend! Nicht so süß wie herkömmliche!! Sehr angenehmer Geschmack. Allerdings muss man sich erst an diesen gewöhnen, wenn man stark zuckerhaltige Pulver gewöhnt ist! Die Mischbarkeit ist nicht gut und es ist sehr dickflüssig.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr gutes Proteinpulver!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Das beste vegane Proteinpulver das es gibt, zu einem unschlagbar niedrigen Preis! Sehr gutes Aminosäurenverhältnis und geschmacksneutral für süßes und salziges verwendbar. Leider ist relativ viel Salz enthalten. Das sollte rausgefiltert werden!Gut kombinierbar mit:
Stevia

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ungenießbar

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Die Mischbarkeit ist leider sehr schlecht - es wird mit Wasser zu einem ungenießbaren, dickflüssigen Quark, der auch mit mehr Wasser leider kaum trinkbar wird, da der Geschmack leider nicht sehr gut ist. Kein Vergleich zum Molke-Whey.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Soja Protein Isolat Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 21.8
ab CHF 21.80
Soja Protein Isolat

Menge

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: