Bis zu 60% im Sale + 25% Extra Rabatt
Code: FIT25

Pulverisierte Erdnussbutter

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Pulverisierte Erdnussbutter Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 10.32

UVP: CHF 12.90

CHF 10.32

Spare: CHF 2.58

Pulverisierte Erdnussbutter
Overall Rating : 4.57 / 5 (28 Kundenrezensionen)
  • 21 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
4.57 / 5 (28 Kundenrezensionen)
  • 21 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Gut zum kochen geeignet

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Aufs Brot ist die Erdnussbutter leider etwas fad, wenn man eine streichfähige Konsistenz voraus setzt. Da gibt es bessere Produkte. Aber zum kochen perfekt geeignet.Gut kombinierbar mit:
Asiatischen Gerichten

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Mega!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Super lecker! Schmeckt mMn sogar besser als PB2. Wird definitiv nochmal bestellt!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Lecker :)

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Hab es schon zum zweiten Mal bestellt, weil es echt lecker ist. Gut kombinierbar mit:
Sojajoghurt getoppt mit Banane *-* Shakes Erdnusssauce

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr lecker!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich finde das Erdnusspulver insgesamt sehr gut. Der Geschmack ist gut, es löst sich gut, und die Nährwerte sind top. Ich habe es verwendet für eine Kokos-Erdnuss-Soße, Haferflockenbrei und als Zusatz im Proteinshake. Kann ich empfehlen.Gut kombinierbar mit:
Haferflockenbrei, Proteinshake, Saucen

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Lecker!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe das Pulver in meine Haferflocken gemischt. Hat super funktioniert und der Geschmack war sehr gut. Bei den Nährwerten eine echte Alternative zu "normaler" Erdnussbutter. Gut kombinierbar mit:
Haferflocken und Milch

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

leckere Alternative

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe die pulverisierte erdnussbutter bisher zum backen verwendet und in meinem Joghurt. Schmeckt gut nach erdnuss! Meiner meinung nach eine gute alternative (zum abnehmen auch) zur kalorienreichen erdnussbutter. Weiter zu empfehlen!Gut kombinierbar mit:
- beim backen

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr lecker

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Einfach zu mischen, klebrig und süß wie Erdnussbutter sein muss

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Lecker mit weniger Kalorien

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ideal zum Backen oder für Shakes oder Desserts... durch den entzogenen Fettanteil hat es weniger Kalorien aber verliert nicht an Geschmackt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

super

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

viel besser dosierbar als Erdnussbutter. Geschmack sehr intensiv und gut. ich bin zufriedenGut kombinierbar mit:
allem

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Gutes Allroundpulver

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Wer den Geschmack von Peanutbutter mag, wird auch das Pulver mögen, da es super vielseitig einsetzbar ist und sich mit allem gut vermischt (zumindest bei dem was ich bisher ausprobiert hab). Der Geschmack ist im angerührten Zustand mit normaler Peanutbutter vergleichbar. Schade ist nur die etwas kleine Größe und dass ich persönlich eigentlich lieber crunchy mag ;)Gut kombinierbar mit:
Müsli, Porridge, im Teig

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Pulverisierte Erdnussbutter Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 10.32

UVP: CHF 12.90

CHF 10.32

Spare: CHF 2.58

Pulverisierte Erdnussbutter

Menge

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: