Zum Hauptinhalt wechseln

Impact Whey Isolate

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Impact Whey Isolate Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 32.4
ab CHF 30.99

Spare: CHF 3.91

Impact Whey Isolate

Menge

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Empfehlung

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Benutze erst neustem und habe auch viele Shakes ausprobiert aber so eine die schnell wirkt und Geschmacklich super ist hatte ich nicht kann ich nur empfehlenGut kombinierbar mit:
Sehr gut kombinierbar mit Essentielle BCCA 2:1:1

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Nicht empfehlenswert

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Die Nährwertangaben stimmen keinesfalls mit denen überein, die auf der Internetseite angegeben werden. Auch mit den 15% Abweichung bei versch. Geschmacksrichtungen kommt man lange nicht aus.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Leckere Eiweissshakes

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Geschmacklich sind die MyProtein Eiweissshakes kaum zu toppen. Sie lösen sich gut auf,egal ob in Milch oder Wasser. Ich bin sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Gutes Protein

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Wenn ich keine Zeit zu kochen habe, benutze ich My Protein! Mit Milch mag ich es mehr als mit Wasser. Schmeckt richtig gut! Und hoher Gehalt des Eiweißes ist auch gut! Ich bin zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Vorsicht falsche Angaben

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Leider habe ich nach dem Öffnen erst gesehen, dass die Angaben auf der Internetseit zu den Kohlenhydraten nicht stimmen. Die hier angegebenen Angaben lauten 0,6g pro Portion beim Geschmack "neutral". Andere Geschmäcker können bis zu 15% davon abweichen. Auf dem Etikett der Verpackung stehen dann 15g Kohlenhydrate pro Protion, nach Rückfrage heißt es es stünde ja auf der Seite bis zu 15% Abweichung. 25 mal so hoch ist leider mehr als 15%. Dann hieß es, huch ein Tippfehler auf der Verpackung, es soll 1,5g heißen. Aber auch das wären ja vielmehr als 15%. Ersatz? bekommt man keinen, sein Geld nicht wieder. Fazit: Es bleibt ein Geheimnis was nun stimmt und leider werden Fehler seitens Myprotein einfach ignoriert. Schade, ich hatte hier immer bestellt und wechsel nun zu Anboetern mit verlässlichen Nährwertangaben.....

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (7) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr gutes Whey Protein

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich benutze das Impact Whey schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Das Pulver mische ich mit Wasser und es schmeckt sehr gut. Das Pulver lässt sich nicht so gut mit eiskalter Soja Milch mischen (Handshaker). Wenn ich das Whey eine Weile absetzte, fehlt es mir. Aus meiner Sicht ist dieses Whey das Beste, welches ich jemals hatte. Der Preis ist sehr fair und die Wirkung optimal. Auch meine Kollegen finde das Produkt toll. Gut kombinierbar mit:
Arginin und Guarana

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Empfehlung

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Schmeckt echt lecker und lässt sich wirklich gut vermischen. Kann es nur empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Gesalzenes Karamell

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich hatte schon verschiedene Geschmacksrichtungen, gesalzenes Karamell ist jedoch meine Favorit. Löst sich gut auf in Wasser, schäumt nicht viel und schmeckt auch mit Instant oats sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist die Verwendung von E150c. Schade, dass myprotein das Zeug verwendet, denn sonst hätte ich mein Whey gefunden.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Kauft keine Weiße Schokolade

2
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Habe mir 2,5 Kilo mit weißer Schokolade gekauft und es schmeckt einfach nur ekelhaft. Dieser Geschmack ist einfach nur räudig. Dazu mischt sich das Pulver sehr schlecht mit Wasser 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Geschmack Schoko sehr lecker

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

der Geschmack vom Schoko-Whey ist so gut, dass ich die Proteinshakes auch trinken würde, hätte es keine Wirkung. allgemein habe ich nichts auszusetzen, außer, dass man das Wasser oder Milch vor dem Protein in den Shaker tut, da sich sonst eine dicke Schicht davon am Boden absetzt (bei 80g etwa 15g), die man nur durch Auskratzen wieder ab bekommt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung