Zum Hauptinhalt wechseln

LETZTER TAG | JETZT bis zu 60% im Sale +25% EXTRA
Code: LOS

Creatin Monohydrat

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Creatin Monohydrat Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 5.55
ab CHF 5.55

Spare: CHF 3.99

Creatin Monohydrat
: 4.51 / 5 (412 Kundenrezensionen)
  • 282 5 star reviews
  • 86 4 star reviews
  • 28 3 star reviews
  • 6 2 star reviews
  • 10 1 star reviews
4.51 / 5 (412 Kundenrezensionen)
  • 282 5 star reviews
  • 86 4 star reviews
  • 28 3 star reviews
  • 6 2 star reviews
  • 10 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Gutes Produkt, aber...

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

An sich bin ich zufrieden mit dem Produkt. Jedoch kann ich persönlich die Geschmacksrichtung „Tropical“ nicht empfehlen, da sie sehr sehr süßlich und künstlich schmeckt.  P.S.: Unten habe ich gelesen, dass Blaue Himbeere gut schmecken soll. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Gut und güsntig

5

Große Menge, scheint genau das zu sein für was man es hält. Habe keine eigenen Labortests gemacht aber bin Preis/Leistung absolut zufrieden. Gut kombinierbar mit:
Löst sich gut im Müsli auf und ist wirklich geschmacksneutral.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Dickere Muskeln und mehr Masse mit Creatin

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich habe erst nicht geglaubt, dass Creatin die Muskeln dicker werden lässt. Aber ich habe innerhalb von 2 Wochen 2 Kilo Muskelmasse zugenommen. Mittlerweile gehört es zu meinen Standartsupplements und ich möchte nicht mehr darauf verzichten.Gut kombinierbar mit:
Meine Empfehlung ist sich geschmacksneutrales Creatin zu kaufen und es einfach mit in den allmorgendlichen Shake mit rein zugeben. Es verändert den Geschmack nicht, erfüllt aber trotzdem die gewünschte Wirkung.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Creatine

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich finde dass sehr gut es ist leicht zu mischen es schmeckt wunderbar und funktioniert wie alle andere deswegen bewerte ich das als 5 sterne Gut kombinierbar mit:
Warme Wasser

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Schmeckt mir!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Sehr gut löslich... Blaue Beere schmeckt mir sehr gut! Gemischt mit L-Glutamin und BCAA's gibt es mir den Pump, den ich während des Workouts brauche! Kann es nur weiterempfehlen!👍🏼

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Augen auf

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Am meisten würdest du dein Bestellung nicht bekommen, dein Geld wird von diese Firma geklaut. Kundenberater sind die schlichtesten service was man erfahren kann 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (19)
Melden Sie diese Bewertung

Sinnvollstes Supplement

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Das Creatine Monohydrate hält all seine Versprechen ein. Es hat bei mir sowohl eine Leistungsförderung erziehlt, welches das Training und den Muskelaufbau effektiver macht. Kann es nur weiterempfehlen. Service und Lieferung war top.Gut kombinierbar mit:
Poteinpulver

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Geschmack widerlich

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Das Creatin löst sich sehr gut auf und die Wirkung ist auch gut. Jedoch der Geschmack Berry Burst ist absolut widerlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

3 Gramm davon schmecken wie 5 Esslöffel Eisteepulver!

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich weiß nicht wie das geht, aber 3 Gramm davon sind so unglaublich süß (Ich spreche von 500ml Wasser)! Das ist kein negativer Aspekt! Ein Problem gibt es: Der Geruch bleibt fester im Shaker stecken als Whey Protein. Wie auch immer das möglich ist!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schmeckt und riecht extrem stark nach Plastik

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Leider riecht und schmeckt das Kreatin (Geschmacksneutral) extrem stark nach Plastik. Das Pulver wird dadurch ungenießbar. Da dies mein erstes Kreatin war weiß ich jedoch nicht ob das lediglich eine schlechte Charge war, oder ob das immer so ist. Eigentlich schade da ich mit den anderen Produkten von MyProtein eine gute Erfahrung gemacht habe

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (6) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

Creatin Monohydrat Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 5.55
ab CHF 5.55

Spare: CHF 3.99

Creatin Monohydrat

Menge

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften: