Skip to main content

Pro Slim Shaker

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Pro Slim Shaker Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 7.0

CHF 7.00

Pro Slim Shaker

Menge

Item limited to max quantity of 5000

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften:

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

2 min im Gebrauch - defekt

1

Der Shaker wurde zwar pünktlich, aber zerkratzt geliefert. Beim ersten Versuch ihn zu gebrauchen dachte ich erst, dass ich den Verschluss nicht richtig geschlossen hätte, weil sich der Inhalt des Shakers über meine Hose ergoss. Beim näheren Betrachten fiel mir dann zu allem Überfluss ein sich über die gesamte Länge erstreckender Riss auf.  Ich bin zwar kein Materialwissenschaftler und Produktentwickler aber das Material scheint mir aus meiner Sicht nicht für die Nutzung eines solchen Shakers geeignet zu sein. Wenn ich die anderen Kundenrezensionen lese scheine ich den Nagel auf den Kopf zu treffen.   

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super Sache

5

Als jemand der lauwarme Proteinshakes absolut nicht ab kann, bin ich mehr als nur glücklich über den praktischen Extrabehälter. Während des Trainings mit Wasser gefüllt und danach mit dem Whey gemischt den Shake genießen. Hab ihn noch nicht lange, bisher ist er aber stabil und tropft nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr guter Shaker

5

Macht was er verspricht echt super shaker schön handlich 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Leider zerkratzt

4

Der Shaker würde relativ schnell geliefert, jedoch ist er auch etwas zerkratzt. Dicht ist er aber.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Kleiner Shaker

4

Ich war etwas geschockt von der Größe des Shakers, was man MyProtein allerdings nicht ankreiden kann, da ja 400ml in der Beschreibung steht. Ansonsten finde ich das Design super und beim ersten Test hat der Shaker dicht gehalten. Für Unterwegs finde ich ihn also echt super.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Der beste Shaker den ich je hatte!

5

Erst war ich skeptisch, ob der Shaker nicht zu klein ist. Nach Erhalt und ersten Mischungen muss ich sagen, dass der Shaker die perfekte Größe für den Shake nach dem Training oder zwischendurch hat. Durch das Sieb wird auch eine Klumpenbildung verhindert.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Top

5

Kompakt und Vorallem dicht. Mehr braucht man nicht sagen. Für unterwegs echt super

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super Preisleistungsverhältnis

4

Der Shaker tut was er soll. Er hält dicht und macht auch optisch etwas her. Sehr praktisch finde ich das mitgeschickte Döschen, welches man unten an den Shaker Schrauben kann, um sich seine Mahlzeit schon vorzubereiten, wenn man sie sich vielleicht irgendwohin mitnehmen muss. Einziger Kritikpunkt. Beide bestellten Shaker waren bei Ankunft schon sehr verkratzt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Undicht

1

Ich würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Beim shaken tritt Flüssigkeit aus, der Shaker ist also undicht. Hätte ja keiner von MyProtein wissen können, dass man den Shaker schüttelt, statt wie aus nem Trinkglas zu trinken.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Undicht

1

Cooles Konzept und echt netter Shaker, jedoch undicht und damit absolut unbrauchbar. Schade.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

2019 © 2018 The Hut.com Limited, eina Firme mit dem registrierten Sitz in England und Wales (Firmennummer 05016010), läuft unter der registrierten Adresse: Voyager House, Chicago Avenue, Manchester Airport, M90 3DQ.

Sicher zahlen mit
Visa Electron Visa Paypal Mastercard Maestro Amex