Sie haben

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

Flüssigkreide

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Flüssigkreide

Flüssigkreide Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF
4.74

43 Kundenrezensionen

5 36
4 4
3 2
2 1
1 0

Menge

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

Andere Kunden kauften:

4.74

43 Kundenrezensionen

5 36
4 4
3 2
2 1
1 0

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Was will man mehr

5

Ein super Produkt! Genau das sollte Kreide beim Training leisten. Bietet super Grip und klebt nicht unangenehm. Ich bestelle es immer von hier, weil es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr Zufrieden

5

Es erfüllt alles was es auch erfüllen soll. Kann ich nur empfehlen wenn man sehr leicht schwitzige Hände bekommt. Durch meine Erfahrung kann ich sagen, dass dieses Produkt den Griff z.B. bei Bankdrücken, Kreuzheben, Latziehen mit Kurzhanteln ect. sehr stabilisiert. Ein Top Produkt!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Erhöht Griffkraft

5

Für mich nicht mehr wegzudenken beim Kreuzheben, Langhantelrudern, Lat-Ziehen, Klimmzügen, Beineheben im Hängen und allem was gute Griffkraft erfordert. Ein Tropfen pro Hand reicht vollkommen. Da kann man sich Handschühchen und Schlaufen sparen, sieht dann weniger pussyhaft aus.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Starkes Zeug

5

Top Produkt, nehmen das Produkt vor jedem Training. Seiddem schwietze ich deutlich weniger. Die Kriffkraft verbessert sich zudem enorm!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (4) Nein (3)
Melden Sie diese Bewertung

fester Griff

5

Ein kleiner Tropfen reicht schon aus, und die verschwitzten Hände haften wieder fest an der Hantestange. Flüssigkreide benutze ich das erste mal, vorwiegend beim Bankdrücken. Von der Wirkung bin ich angenehm überrascht, und werde das Produkt sicher auch weiter anwenden.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Upgrade your Workout

5

Die Flüssigkreide von myProtein kommt in einer kleinen Plastikflasche daher und der Geruch beim Öffnen ist, wie Putzmittel aber in dieser kleinen Flasche steckt so viel mehr als einfaches Putzmittel. Ich benutze, solange wie es geht beim Kreuzheben den Obergriff, jedoch muss ich ab 180 KG zum Kreuzgriff wechseln (wohlgemerkt noch ohne Kreide!), die 210 KG hebe ich jedoch nicht ohne Kreide. Im falle von mangelnder Griffkraft kann man einfach die Kreide von myProtein anwenden, spontan fallen mir folgende Gründe ein: - erhöhte Griffkraft - Rutschfestigkeit - für Leute mit Schwitzgen Händen - gute P/L-Verhältnis Habe die Kreiden nun mehrere Monate im Gebrauch, jeden zweiten Tag im Training und teile diese mit Freunden – bisher scheint die Flasche noch voll zu sein. Fazit: Ein interessantes Produkt um seinem Workout ein Upgrade zu verpassen. Tipp: So lange wie möglich (z. B. beim Kreuzheben) ohne Kreide und im Obergriff (heben) um eure Griffkraft optimal zu trainieren.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Klasse

5

Das liquid ist unglaublich gut. Ich habe häufig im training extrem schwitzige Hände und mir daher das hier bestellt. Nach kurzer Zeit sind meine Hände komplett Staub trocken und ich muss es maximal zwei mal im training anwenden. Absolut empfehlenswert!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

super

5

Nur zu empfehlen :) kurz einziehen lassen und der grip ist super für Klimmzüge und Co. ;)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Verpackung fragil

4

Also an der Kreide selbst gibts nichts auszusetzten, ist absolut Top. Lediglich an der Flasche ist etwas auszusetzten, einmal runterfallen und der Deckel ist halb zerbrochen, so dass der Verschluss nicht mehr aufgeht. Ja ich weiß, selbst Schuld wenn mans fallen lässt, aber für ein Produkt welches man im Gym mit hat würde man doch etwas Robusteres erwarten.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

MustHave

5
Insgesamt:

Das Zeug ist echt genial. Tut zuverlässig was es soll. Gestern eine stunde am Reck verbracht. Keine Schweißhände und super Halt. Top Produkt!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Back to top