Sie haben

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

Vegan Blend

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Vegan Blend

Vegan Blend Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF 23.9

CHF 23.90

4.11

313 Kundenrezensionen

5 131
4 118
3 44
2 8
1 12

Menge

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

4.11

313 Kundenrezensionen

5 131
4 118
3 44
2 8
1 12

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Ideal zum Untermischen

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Wegen des gewöhnungsbedürftigen Geschmacks und der sandigen Konsistenz trinke ich es nicht als Shake. Ideal aber zum Untermischen in den Frühstücksbrei. Trotzdem fünf Punkte, da es das einzige naturbelassene und ungesüßte Proteinpulver ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Wirkung gut, Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig.

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Da ich meine Ernährung umstellen wollte, habe ich das Vegan Blend ausprobiert. Die Wirkung ist gut mit beinahe 3/4 Protein pro 100g. Allerdings ist der Geschmack wirklich alles andere als gut. Durch das Erbsenprotein bekommt das Vegan Blend einen komischen Geruch und Geschmack. Auch die Mischbarkeit ist nicht so gut wie bei dem normalen Whey auf Milchproteinbasis. Man hat das Gefühl der Shake ist etwas sandiger und nicht so cremig. Definitiv ausbaufähig. Werde bei meinem nächsten Kauf aber auf andere Protein zurückgreifen.

Goes Well With:

Sport Fitness Ernährung Healthy Plant Vegan

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schade

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Hat mal OK geschmeckt, zumindest war es runterzukriegen. Jetzt scheint das Vergan Blend überholt worden zu sein und schmeckt so wie Hinterhof-Erde.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

immer wieder

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

und das nicht erst seit gestern..freundlicher service, super produkte und das vegan..was für mich absolut zwingend ist!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Vorsicht!

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Das Produkt als solches ist geschmacklich (ohne Zusatz) kein kulinarischer Kick, wobei der Geschmack eine leicht nussige Note aufweist - hier wird das Hanfpulver wohl hervorstechen. Mischen lässt es sich mit Wasser oder Pflanzenmilch bedingt; Klumpen treten zwar nicht auf, jedoch ist es recht sandig im Mund. Doch Vorsicht ist geboten bei Vielmutzern: Nach einer intensiven Nutzung über ca. 3 Monate hinweg alarmierte mich mein Arzt bezüglich meiner Blutwerte, die in Hülsenfrüchten enthaltenen Purine trieben den Harnsäurespiegel in die Höhe, ein Indikator für nahende Gicht oder anderes. Daher rate ich zu einer vorsichtigen und abwechslungsreichen Verwendung, da ansonsten Gelenke und Organe leiden könnten. Insgesamt freue ich mich über ein Veganer Produkt, welches ohne Tierleid auskommt und eine gute Wirkung zeigt, ich hoffe, dass in dieser Richtung weiterhin wichtige Schritte getan werden - bis hier hin ein Kompliment an MyProtein!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (15) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Gefunden

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Lange auf der Suche nach einem vollwertigen, köstlichen veganen Protein bin ich hier fündig geworden. Nachdem das Erbsenprotein ein totaler Reinfall war, bin ich glücklich hier ein tolles Produkt gefunden zu haben. Ich habe die Variante "Cremige Schokolade", es schmeckt köstlich und ist zudem vollwertig durch die Kombi Reis-/Erbsen-/Hanfprotein. Manche Menschen werden wohl mit dem leicht sandigen Abgang nicht zurecht kommen, das ist jedoch anscheinend normal, wie bei anderen von mir probierten Marken auch. Eventuell könnte ganz empfindlichen Gaumen, die geschmacksneutrale und vielleicht auch die schokoladige Variante nicht gefallen, wie aus manchen Kommentaren rauszulesen ist. Ich würde hier immer die Variante mit Geschmack wählen, da ich vom reinen Erbsenprotein weiß, wie pentrant es schmeckt. Ansonsten sehr gute Mischbarkeit und guter Preis im Angebot.

Goes Well With:

Wasser

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Geschmacklich nicht so toll

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Also Geschmacklich ist das Pulver nicht wirklich so toll aber muss es ja auch nicht sein. Es soll ja schließlich "wirken" und nicht schmecken aber mit ein bisschen Back-Kakao Pulver geht der Shake dann noch leichter runter. Also wenn jemand lieber was "schmecken" möchte dann ist dieser Shake nichts für einen aber wenn einer das Zeug nur trinkt damit es seinen zweck erfüllt(schnelles und einfaches zubereiten um sein Proteinbedarf zu decken), dem kann ich es aufjedenfall empfehlen.

Goes Well With:

Back-Kakao Pulver

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Alleine ungenießbar

3
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Pur würde ich mir das nie antun, viel zu ekelhaft. Aber ich habe einen Weg gefunden es relativ "lecker" zu machen. Ich gebe es mit Wasser, Mandelmich, einer reifen Banane, eine Hand voll gefrorener Beeren und Backkakao in ein Gefäß und mixe es mit einen Pürierstab. Danach kann man noch etwas Süßstoff hinzugeben (ich verwende Vegan blend "geschmacksneutral"). Leider arbeitet Myprotein nicht an der Rezeptur oder versucht mal eine neue Geschmacksrichtung zu kreieren. Wäre toll wenn man es auch pur trinken könnte ohne würgen zu müssen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schwer zu schlucken!

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Der Geschmack geht ja gerade mal so, doch die mangelnde Mischbarkeit und das sandige Mundgefühl sind wirklich nicht zu tolerieren. Von der Konsistenz pendelt das Vegan Blend zwischen Sand und Sägespänen. Ich habe schon einiges versucht, um es genießbarer zu machen, doch Vegan Blend ist sehr renitent. Das sandige Gefühl gent einfach nicht weg. Werde beim nächsten Kauf einmal Hanfprotein ausprobieren.

Goes Well With:

Hanfprotein

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Absolut nicht empfehlenswert

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Ich dachte mir, bei dem Preis kann man es ja mal probieren trotz manch schlechten Bewertungen.. Tja leider absoluter fehlkauf! Ich bin ein Mensch ich schmeiße wenig weg auch wenn es mir nicht schmeckt aber dieses Zeug ist so dermaßen ekelhaft, es schmeckt wie ein Abflussrohr riecht, ohne es zu übertreiben. Habe mir beide Sorten geholt, Schokolade leider schon geöffnet das andere versuche ich zurück zu schicken. Investiert lieber zehn Euro mehr in ein anderes Proteinpulver.Kenne um weiten besseres, von den Nährwerten, GESCHMACK, und mischbarkeit. Schaaaaaade!!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Back to top