Sie haben

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

In:Fused

Erfahrungen und Kundenbewertungen

In:Fused

In:Fused Erfahrungen und Kundenbewertungen

CHF
4.43

21 Kundenrezensionen

5 12
4 8
3 0
2 0
1 1

Menge

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

4.43

21 Kundenrezensionen

5 12
4 8
3 0
2 0
1 1

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

In:Fused Barry Blast

1
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Sorry friends, aber der Geschmack ist echt mies! Ich würde nicht einmal einen Stern vergeben. Es ist so künstlich, dass mich das Gefühl beschleicht Spülmittel zu trinken. Krieg ich echt nicht runter. Genauso verhält es sich mit ein paar anderen Produkten von MyProtein (Wassermelone z.B.). Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, denn ich probiere es heute zum ersten mal. Die Mischbarkeit (Löslichkeit) scheint mir dagegen sehr gut zu sein. Es löst sich im Wasser sehr gut auf. Aber nochmals: der Geschmack ist echt nicht runter zu kriegen. Dear MyProtein: change it to "unflavored"! Einen neutralen Geschmack würde ich echt viel leiber bevorzugen, den könnte ich wenigstens mit anderen Sachen besser mixen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Berry Blast Top Tropic Naja

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Berry Blast schmeckt echt ur gut. Nicht zu süß und nicht zu künstlich. Tropical schmeckt gewöhnungsbedürftig. Nach mehreren Schlucken naja okay. Fühle micht gut versorgt und mit den vielen Vitaminen echt der Hammer.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Bessere Regeneration

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Der Geschmack von In:fused Barry Blast ist wirklich sehr gut. Es lässt sich sehr gut trinken und ist nicht zu süß. Das der Geschmack ein wenig künstlich ist sollte jedem klar sein, allerdings schmeckt es auch nicht künstlicher, als sämtliche Soft-Drinks. Zusammen mit dem MyProtein Shaker blieben keinerlei Rückstände, weshalb ich bei der Löslichkeit ebenfalls volle 5 Sterne gebe. Zur Wirkung kann ich nur sagen, dass ich In:Fused meist nach dem Training nutze und ich das Gefühl habe, dass es meine Regeneration spürbar beschleunigt. Da dies jedoch nur mein gefühlter Eindruck ist und ich diesen nicht belegen kann, gebe ich der Wirkung 4 Sterne.
Goes Well With:
Jedem Sport

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

In-Fused

4
Insgesamt:

Schmeckt ganz gut nach Beeren, aber man merkt, dass es künstlich ist. Beim Training meinte ich mich fitter zu fühlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ein hervorragendes Intra-Workout-Rezept!

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Liebe Community, das ,,Infused"-Produkt eignet sich, so wie beworben, hervorragend zur Einnahme während des Trainings. Ich möchte im folgenden auf die einzelnen Aspekte eingehen, die für uns Bodybuilder eine Rolle spielen. Geschmack: ,,Berry Blast" Da ich nur die oben genannte Geschmacksrichtung hatte, werde ich natürlich nur diese rezensieren. Dass das Produkt künstlich schmeckt, ist angesichts seiner Natur als BCAA-Versorgungsprodukt völlig klar. Der Geschmack ist süß und angenehm. Die Berry Blast-Rezeptur erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck, da sich das Zeug rasend schnell herunterkippen lässt. In Punkto Geschmack auf jeden Fall eine Empfehlung! Wirkung und Inhaltsstoffe Natürlich lässt sich besonders bei BCAA-basierten Produkten eine sofortige Wirkung kaum feststellen. Dennoch hatte ich das rein subjektive Empfinden, dass die Trainingsermüdung etwas langsamer kam und ich länger hart und intensiv trainieren konnte. Besonders bei einem Gesamtplan, der alle drei Grundübungen bei jeder Einheit kombiniert, ist ein solches Produkt daher sehr ratsam, bei einem Split von drei oder vier Trainingstagen ist es allerdings sicherlich verzichtbar. Von den Inhalten her gibt es nichts zu meckern, lediglich die Tatsache, dass Myprotein leider darauf verzichtet, dass genaue Mischverhältnis von Leucin, Isoleucin und Valin anzugeben, stößt mir etwas sauer auf. Ich gehe allerdings davon aus, dass hier in einem vernünftigen 2:1:1 gemischt wurde. Die Zugabe von L-Glutamin ist selbstverständlich für eine bessere Regeneration sehr sinnvoll, auch die Zugabe diverser Vitamine macht auf mich einen vernünftigen Eindruck. Preis-/Leistung Für einen Intraworkoutshake ist die Preis-/Leistung wirklich anständig. Für 150 g 8,49 € zu verlangen, geht mehr als nur in Ordnung. Dafür, dass das Produkt insgesamt überzeugen kann, ist der Preis wirklich nicht viel verlangt. Fazit Für Bodybuilder und Trainierende, die nicht in ihrem Anfangsstadium stecken, ein wirklich empfehlenswertes Produkt für lang andauernde Workouts.
Goes Well With:
Bodybuilding

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (5) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Top Produkt

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Das Produkt wurde wie immer schnell geliefert. Ich alle Geschmäcke probiert und sie schmecken mir alle gut. Bei der Zubereitung bleibt einwenig auf dem Boden des Shakers liegen. Nach mehreren Einnahmen hab ich eine schnellere Regeneration festgestellt. Wie alle anderen Supps ist infused kein Wundermittel also sollte man von diesem Produkt nicht all zu viel erwarten. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Alles Top

4
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Hallo, über meine Bestellungen kann ich nur ein positives Feedback geben, weil die Nutritions von myprotein haben mich schon lange überzeugt. Das Iso Pro97 z.B. Ist sehr lecker und löst sich sehr gut auf in Wasser und der Preis ist auch top. Als letztes hatte ich ein Amino Mineral Drink mit Geschmack bestellt und war anfangs skeptisch weil ich von früher gezeichnet war wenn es um Geschmäcker geht. Aber das von myprotein schmeckt sehr gut, hat auch keinen zu künstlichen süßen Geschmack und im Nachhinein gibt es auch keinen eckeligen Nachgeschmack.
Goes Well With:
Iso Pro97 und Amino XS

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

Gut

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Geschmack in Berry ist ok. Fühle mich nach einnahme Fit und motivierter vorher oder nach dem Training. Kann ich weiter empfehlen ,danke.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

5-Sterne Produkt

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Nehme es zur Zeit in der Defi, nach dem Training wenn ich mich schlap fühle und muss wirklich sagen die Wirkung ist top. Obwohl so gut wie keine Carbs drin sind liefert es sehr schnell viel Energie. Geschmacklich find ich das Produkt nach nun etwa 30 Tagen täglichen Gebrauchs immernoch sehr lecker und überhauptnicht langweilig. Eine derart gute Mischbarkeit hab ich bis jetzt auch bei keinem anderen BCAA-Produkt gesehen. Das Ding kauf ich mir aufjedenfall wieder!! 5*****

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Top Produkt

5
Insgesamt:
Mischbarkeit:
Geschmack:
Wirkung:

Super produkt, geschmack tropical sehr gut, löst sich hervorragend

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Back to top